Scheinwerferblende

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra-Jana

Re: Scheinwerferblende

Beitrag von Tigra-Jana »

Huhu,

wir werden es sehen, aber irgendwie schreiben die mir nicht mal ob meine bestellung eingegangen ist oder so *lol*
hab schon 2 mails raus geschickt... mhhhh

sind wir mal gespannt... ich glaub auch nicht an ne abe, aber nen teilegutachten würde mir eigentlich schon reichen.... denk ich...

jana
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wird dir auch nix Nützen :D

Will jetz kein Spielverderber sein (dann hätt ich geschrieben BENUTZ DIE SUCHE!!!!) aber beim Corsa isses so dass in der ABE drinsteht dass sie nur in verbindung mit Orginalscheinwerfern (inkl. Bezeichnung Hersteller/Typ) geprüft wurden und die ABE nur damit gültig ist.

Jeder der aufm Corsa mit Klarglas-Scheinwerfern n Klebeblick draufpappt, muss den Eintragen lassen, oder fährt illegal rum!
R.Kron
Senior

Beitrag von R.Kron »

Für alle Unwissenden, ist zwar verkert herum aber ne ABE für den BB und ein Orginal. Wenn man den BB auf Orginalscheinwerfern eintragen lässt und danach erst die Angleeyes verbaut die wie ich glaube ja ein E-Prüfzeichen haben und nicht eingetragen o. abgenommen werden müssen interessiert das Standlicht keinen mehr oder nicht.
Tigra-Jana

Beitrag von Tigra-Jana »

tja, genauso hatte ichs ja auch vor, danach erst die AE rein... Vielleicht klappt das ja... mhh, so nen sch****
Wir werden es sehen, ich meld mich, wenn ich mehr weiß...
Night

Beitrag von Night »

@R.Kron...an alle Unwissenden *g*

das was du da eingescannt hast ist keine ABE...les doch mal was drauf steht...es is ein Teilegutachten und wird damit genauso Probleme haben das Teil einzutragen...
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

also mit dem teilegutachten würd ich das hier in essen eingetragen bekommen, die ptüfer sind sehr sehr kulant hier!
luppi
Senior

Beitrag von luppi »

@ Mike 2004

Das hört sich gut an. Zu welchem Tüver fährst du immer. Ich hab hier in Oberhausen nur Probs damit
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

also ich fahr immer zu dekra. in essen an der uni. hab da problemlos den einarmwischer eingetragen bekommen und auch ne lippe ohne nummer mit nem teilegutachten von ner anderen lippe (und das gutachten war sogar nur kopiert) Faxpapier :-)
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

was willst du denn eingetragen haben? wenn du probs hast kann ich dir helfen...
luppi
Senior

Beitrag von luppi »

nen angeschweißten bösenblick von der tiefe her genau wie der von mattig
Antworten