@shaft: also stichel mal nicht so auf venom hier ein, er hat schon recht, jeder idiot wird wohl verstehen dass er damit meint dass sich das nicht positiv auf die aerodynamik auswirkt, er hat sich schon gut genug ausgedrückt!
und zu dir homer-mix, um einen auf klugscheisser machen zu können, lerne du erstmal selber die deutsche grammatik, es heisst immernoch aus den fenstern und nicht wie du das hier schreibst, oder "die den CW-Wert, naja ich sage dazu mal nichts" *klugscheiß*
ich gib dir recht venom, die leute hier wissen genau was man meint, aber sticheln trotzdem noch so auf einen ein,manchmal echt ätzend!
Geschwindigkeitsbegrenzung bei Heckflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Geschwindigkeitsbegrenzung bei Heckflügel
gehts euch denn noch ganz gut? worum gehts denn , wollt ihr euch gegenseitig den arsch rasieren oder hier irgendwelche sinnlosen fragen klären? also seid lieb zueinander es is doch eine community hier
Bevor hier nun noch mehr schreiben und schreiben weil der und jenen anmacht
leut zurück zum thema 

sonst noch alles ok? hab ich Venom in irgend einer weise angegriffen? nein, also... ich fand das posting nur unleserlich und hab es versucht zu entziffern, soweit es ging. und dass hochdeutsch nix fürn schwarzwälder ist ist auch kein geheimniss.... vom inhalt her gib ich ihm auch recht, so ist es ja nicht