Tieferlegungs federteller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tieferlegungs federteller
also wir haben schon viele dieser teller verbaut und meine persönliche meinung ist jedesmal, das ist die arbeit nicht wert um 5mm tiefer zu kommen wenn überhaupt, das auto sieht beim ersten einfedern höher aus. als ich kann da nichts unterschiedliches erkennen allein die tatsache dass es geld kostet.
Bodenfreiheit braucht kein Mensch mit meinen Winterreifen habe ich exakt 3,4 cm Platz bis zum Cupra Spoiler und das einzige was nervt sind die Hasen, Igel und Zuckrüben die immer voll Weg fliegen ;.)
sonst geht´s eigentlich muß halt beim Fahren aufpassen und Waschanlagen meiden und halt Rückwärts in den Mc rein
sonst geht´s eigentlich muß halt beim Fahren aufpassen und Waschanlagen meiden und halt Rückwärts in den Mc rein
Mahlzeit...
Wie darf ich das verstehn (das auto sieht beim ersten einfedern höher aus)?
Und warum die arbeit nicht wert, es kommen doch gleich andere federn mit rein...!?
Wie darf ich das verstehn (das auto sieht beim ersten einfedern höher aus)?
Und warum die arbeit nicht wert, es kommen doch gleich andere federn mit rein...!?
Noch was kann mir vielleicht einer von euch sagen was auf euren original federn steht!? Wäre sehr nett...
MFg...
MFg...
@Dome,sorry,bin nich alzu oft hier,also,bei mir hatt sich am Fahrverhalten nichts geändert und knarzen tut von vorn auch nichts,soweit wie gesagt,keine Probs!!Aber erwarte halt nicht zuviel,das sind echt nur n paar Millimeter so auf den ersten Blick
weil die federn sich zuerst setzen müssen dauert 1-2 tage danach kennst du keinen unteschied ob du tiefere telle drin hast oder nicht das sieht aus wie früher für mich ist das nur geldmache
Mahlzeit...
Also erst mal danke für die antworten! Hab nun Federn von H&R drinn und muss sagen (gut das ich keine teller rein gemacht hab) Von der tiefe her hab ich noch 6,5cm! Und die federn sind jetzt grad mal 20km drinn und vielleicht kommt er ja noch ein wenig tiefer... Vom fahren her nur geil!!!
Gruss Dome...
Also erst mal danke für die antworten! Hab nun Federn von H&R drinn und muss sagen (gut das ich keine teller rein gemacht hab) Von der tiefe her hab ich noch 6,5cm! Und die federn sind jetzt grad mal 20km drinn und vielleicht kommt er ja noch ein wenig tiefer... Vom fahren her nur geil!!!
Gruss Dome...