@ Wonninet:
Sorry, ich fühl mich garnicht angekackt und bin ganz ruhig. Selbst jetzt noch. In meiner Schreibweise ist weder ein Angriff noch Streß versteckt. Ich hab womöglich nur mal wieder den Smily hinter dem Satz mit Mathe vergessen - hier der Nachtrag

.
Ich finde es auch schön dass es Dich gibt. Leider will ich nicht spekulieren wie das gemeint war, aber ist ja egal 8)
Nach meiner Meinung geht es in einem Forum darum, Lösungen (ideale Lösungen) zu finden und nicht alle Möglichkeiten (auch die schwachsinnigen) die machbar wären aufzuzählen. Zu Schluß hat man sonst mehr Probleme als vorher. Wenn jemand ne ZV einbauen will, dann erzählst Du ihm ja wohl nicht er kann den Stellmotor unter den Tank basteln und dann ein Gestänge bis in die Fahrertür konstruieren.
Der Thread startet mit der Frage "Batterie oder LiMa ?" Ob Iceman die Antwort gewußt hat oder nicht spielt keine Rolle. Ich hab die Antwort gegeben, dass es nur an der LiMa liegen kann. Er hat sich auch nicht über meine Aussage beschwert. Wie gesagt, von einem Neuteil erwarte ich persönlich, dass es funktioniert. Funktioniert es nicht, dann knalle ich persönlich das Teil jedem wieder auf seine Theke, sei es nun die defekte Festplatte, der defekte Kugelschreiber oder die Defekte LiMa. Entsprechend hab ich nur geschrieben, wie ich es machen würde. Eventuell hätte ich nicht solch ein befehlston einnehmen sollen
Solltest Du weiteren Gesprächsbedarf haben, dann bitte per PN und nicht hier!
little-blue