was haltet ihr von diesen birnen`?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mike2004

Re: was haltet ihr von diesen birnen`?

Beitrag von Mike2004 »

ja die habe ich auch schon gefunden tigrajunkie2000, allerdings war das mit pihlips nur ein scherz von dir oder?

also die birnen von xenonwhite sehen fast wie xenon aus
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

Tigrajunkie2000 hat geschrieben:von Phillips gibts jetzt auch legale 7500 ° K Leuchten ]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23009&item=8011606891[/url]

tjo wenns dann auch wirklich phillips wär... das sind se aber nit...
343434

Beitrag von 343434 »

Hmmm mit den Ebaynonameangeboten :roll: :roll:

Da sieht mir das Xenonwhiteangebot irgendwie seriöser aus?!

Warum wurden die bloß beim letzten Autobildlichttest nicht mitgetestet?
Hätt mich interessiert....
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

SORRY :o ops: *schäm*
das kommt davon wenn man beim halbschlaf bei ebay
rumstöbert :roll:

Dann würd ich auch die nehmen die ihr da habt, solange die Bullen
nicht dauernd meine Scheinwerfer zerlegen dafür *g*
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

343434 hat geschrieben:Da sieht mir das Xenonwhiteangebot irgendwie seriöser aus?!
ernsthaft? naja... für mich sieht das keinesfalls seriöser aus... da werden 2 lampenpackungen gezeigt... und nen paar bilder von scheinwerfern... entspricht im prinzip 1:1 einer ebayseite... nur das diese "etwas" aufwendiger gemacht ist...
343434

Beitrag von 343434 »

AstraCarawahn hats ja positiv gewertet. Wenn er jetzt noch nen Vergleich zu den Phillips Blue Vison hätte wärs nicht schlecht....

Martin
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

wenn wer aus der Umgebung von Nürnberg kommt und H7 drin hat könnten wir mal je eine Seite tauschen um den Unterschied zu sehen...und dann Bilder ins Netz stellen...dann hätte man einen direkten Vergleich.

Gruß
Björn
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

kann ich AstraCarawahn nur recht geben kumpel hat auch die mtec 440 drin ... die sind geil .. er hat auch noch nen linsescheinwerfer da siehts auch aus wie Xenon...

ich habe bei mir welche von Biolight drin gehabt die waren auch so wie die von mtec aber die sind jetzt nach 6 monaten hin ... und billig waren se auch ned .....

werd nächsten monat auch welche von mtec kaufen ... find die ziehmlich geil für die 17 € ...
an9el

Beitrag von an9el »

@astra...sorry, aber ich seh kein einziges bild bei deinem link was mich überzeugt. da ist das 1 bild wo man den scheinwerfer sieht, welches das gleiche auf der website ... und hier schliesse ich mich anderen an, das sind definitiv keine bluevision im vergleich. und die anderen bilder vom bmw überzeugen mich nicht. halt weisses licht...mehr net. hab ich bei bluevision oder den visionplus (die hab ich) auch. interessant wäre ein realer direkter vergleich zur bluevision.
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Weiß...nuja auf den anderen Bildern bei mir erkennt man es wirklich nicht so., wenn du das blau bei der Linse nicht siehst, solltest du vielleicht mal den Monitor besser einstellen...aber ist mir egal...ich hab sie drin, bin zufrieden, sie sind weiß blau, definitiv wie Xenon bei mir und der Rest ist mir egal...wer sie kaufen will solls tun, wer nicht einfach die Finger davon lassen.... Das einzige bleibt nach wie vor in real life anschauen...alles andere ist ja immer nur ein fake oder sonstwas.

EDIT: Hier die Bilder die vor ein paar Tagen noch in meinem Signaturlink zu finden waren, die habe ich nur rausgenommen weil ich in der Zwischenzeit meine Scheinwerfer ja getauscht habe...also Klarglasscheinwerfer mit normalen Reflektor und den gleichen Lampen wie sie jetzt hinter der Linse sind...mehr kann ich nicht tun :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Björn
Antworten