Lakieren von teilen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
thrilex

Lakieren von teilen

Beitrag von thrilex »

Hi jungs ich such nen Günstigen Lakierer der für mich einpaar kleinichkeite lakieren kann im raum düsseldorf.

kennt jemand nen günstigen?

hab nen heckflügel zu lakieren und dann noch bösen blick dinger aus plastik

Und Zum kleben der plastik dinger muss man da speziel kleber nutzen?( kleben auf die lampen) oder gehts auch mit UHU :wink: oder sowas :D

mfg thril
gewissen
Senior
Re: Lakieren von teilen

Beitrag von gewissen »

Ne also ich würd schon dieses Spezialzeug benutzen, uhu ist eher für papier und pappe, aber nicht für den Belastungen von Wetter und so entwickelt denk ich....
thrilex

Beitrag von thrilex »

Hm wo finde ich nun den Kleber mein Kleber oder diese paste die dabei war die ist drocken wie brot von gestern...

da muss neues her und leider weis ich nicht woher... aber nich vom thema ablenke ... kennt jemand nen lakierer aus dem grossraum düsseldorf der das günstig auf z200 lakiert ?

soll ich das vieleicht zu opel bringen ? .. machen die sowas , und wen ja die nehmen wascheinlich sehr viel oder?
corsabub

Beitrag von corsabub »

Wirst bei jeder Lackiererei günstiger wegkommen als bei Opel. Kleber (Sikaflex) bekommst du in jedem ordentlichen Autozubehörladen und auch bei Atu.
mouth

Beitrag von mouth »

also den original sikaflex hab ich bisher in keinem laden gefunden. ich hab mir das zeugs bei ebay bestellt. und das hält wirklich alles fest.
aber die scheinwerferblenden müssten auch mit normalem scheibenkleber oder silikon halten
thrilex

Beitrag von thrilex »

Gut immerhin etwas, der kleber wird besorgt und wie siehts mit lakierer aus ?
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

thrilex hat geschrieben:Gut immerhin etwas, der kleber wird besorgt und wie siehts mit lakierer aus ?

http://www.gelbeseiten.de
thrilex

Beitrag von thrilex »

Gele seiten schon klar aber ich will erst mal sehen ob jemand von euch nen guten günstigen kennt ...

wen das nicht der fall ist kuck ich was die gelben seiten machen.
lili

Beitrag von lili »

kenn zwar keinen lacker im großraum düsseldorf, aber den bösen blick kannst du auch mit hochwertigem doppelseitigem klebeband auf den scheinwerfern anbringen. hab ich auch gemacht und es hält bombig. original war bei den blenden dieser betalink kleber dabei. aber wie gesagt, das klebeband tuts.
thrilex

Beitrag von thrilex »

ich hab mal bei ATU geschaut...

Kleber Petec Power Gel

Ar.Nr. PeT 405

kostet 4 euro

meint ihr das ist ok oder soll ich doch lieber einen kleber ala silikon und co nehmen.
Antworten