Neuer Tigra Fahrer.

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Harl3k|n

Re: Neuer Tigra Fahrer.

Beitrag von Harl3k|n »

Naja el. FH. sind auch ned serie bei mir in der nähe steht einer der hat keine! und ich schwör egal was ihr sagt der hat keine!
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Hey, wer hat denn mein Posting gelöscht ??? .... *grummel* ZENSUR !!!

Also ein SPORTS hat normalerweise ein Emblem an der Fahrertüre mit "Sports" - Schriftzug .. dann Einstiegsleisten aus silbernem Plastik mit TIGRA - Schriftzug .. dann eben wie erwähnt einen IRMSCHER Endtopf und I. HEckflügel ... dazu isser etwas "tiefer" *lol* ... bemerkt man aber kaum .... dann noch wie auch erwähnt den Frontspoiler ..alles von IRMSCHER, dem Haustuner von OPEL.

Die Vermutung das es TIGRA sauf STahlfelgen gab ist richtig ... die erste Serie so 94 bis 96 des 1.4er hatte Stahlfelgen mit superhässlichen Radkäpples drauf ... und keine Nebelz ... einen Tiggi ohne Ele-Fenster kenn ich aber nicht! IMHO war das Serienausstattung !!! 8)
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Star Trooper hat geschrieben:Hey, wer hat denn mein Posting gelöscht ??? .... *grummel* ZENSUR !!!

Also ein SPORTS hat normalerweise ein Emblem an der Fahrertüre mit "Sports" - Schriftzug .. dann Einstiegsleisten aus silbernem Plastik mit TIGRA - Schriftzug .. dann eben wie erwähnt einen IRMSCHER Endtopf und I. HEckflügel ... dazu isser etwas "tiefer" *lol* ... bemerkt man aber kaum .... dann noch wie auch erwähnt den Frontspoiler ..alles von IRMSCHER, dem Haustuner von OPEL.

Die Vermutung das es TIGRA sauf STahlfelgen gab ist richtig ... die erste Serie so 94 bis 96 des 1.4er hatte Stahlfelgen mit superhässlichen Radkäpples drauf ... und keine Nebelz ... einen Tiggi ohne Ele-Fenster kenn ich aber nicht! IMHO war das Serienausstattung !!! 8)
Sports war nie tiefer, konnte aber mit Irmscher FW geordert werden.
Rasta

Beitrag von Rasta »

Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und eine Unfallfreie Zeit.

Den Tigra Sports erkennst Du außer an den bissher beschriebenen Merkmalen auch noch an der Irmscher Carbonaustattung ( Mittelkonsole und Türgriffe )

Irie

Rasta :twisted:
Harl3k|n

Beitrag von Harl3k|n »

Es ist ein Opel Tigra Sport
irmscher vorne irmscher hinten und irmscher unten :roll:
%-)

Nur keine carbonaustattung :(

aber ich hab mir in der zwischenzeit ne hammergeile anlage drinne *kofferraumvollsei*
und heute hab ich mir ne grüne innenbel. eingebaut 8)
momentan schalt ich die zwar noch mit nehm B16 Automaten (Sicherung ausm Verteilerschrank) *fg*
irgendwann kommt dann der richtige schalter,
wenn ich weiß wo *g* aschenbecher brauch ich! :wink:

greetz Harl3k|n
Antworten