Corsa B mit Dansk Speed ESD und Remus VSD
Moderator: Der Pero
Corsa B mit Dansk Speed ESD und Remus VSD
Wollte mal dieses Video reinsetzen....
Bild ist nicht so gut, aber der SOUND :lol:
Superbulle718
Nur ca. 2MB
Bild ist nicht so gut, aber der SOUND :lol:
Superbulle718
Nur ca. 2MB
Re: Corsa B mit Dansk Speed ESD und Remus VSD
Hättest auch mal das Radio ausschalten können
Habe auch einen Dansk Sport ESD unter meinem Kadett. Die Dinger röhren ganz gut. Rosten nur wie schwein...
Habe auch einen Dansk Sport ESD unter meinem Kadett. Die Dinger röhren ganz gut. Rosten nur wie schwein...
moin, wie lange ist der remus schon drunter?
is das so ein unterschied von original-msd mit sport-esd und nem remus-vsd mit sport-esd?
hab nen l&w endtopf drunter. denkt ihr, dass man mit nem remus oder supersprint vsd oder so noch einiges an sound rausholen kann?
hab nen l&w endtopf drunter. denkt ihr, dass man mit nem remus oder supersprint vsd oder so noch einiges an sound rausholen kann?
Grundsatz VSD Lautstärke ESD Sound
Das gilt für alle Sportanlage! Wichtig halt man darf am erstwen Tag nicht die gleiche Lautstärke erwarten wie nach 50t km!
Gruss Marco
Das gilt für alle Sportanlage! Wichtig halt man darf am erstwen Tag nicht die gleiche Lautstärke erwarten wie nach 50t km!
Gruss Marco
joar der sound ist nicht schlecht ^^ hätte ich auch schon gerne wo bekomm ich so ein VSD her und ist das mit TÜV ? Wenn ja was hat das teil gekostet ?
Ich bin jetzt was iritiert glaub ich. Und zwar wo genau ist der VSD beim corsa ? klar das der zwischen fächer und ESD sein muss aber ich kenn das nur so
ESD - MSD -Kat -Fächer oder lieg ich da jetzt falsch ?
Zudem würdem ich mal interessieren was man bezahlen muss um so einen VSD zu bekommen
Zudem würdem ich mal interessieren was man bezahlen muss um so einen VSD zu bekommen
MSD im Sprachgebrauch hier oft = VSDopawallace hat geschrieben:Ich bin jetzt was iritiert glaub ich. Und zwar wo genau ist der VSD beim corsa ? klar das der zwischen fächer und ESD sein muss aber ich kenn das nur so
Abgesehen davon haben die wenigsten Corsas n Fächerkrümmer