Luffi

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thomsen_18

Luffi

Beitrag von Thomsen_18 »

griaß eich hob vor 3 wochn mein zettl griagt najo hob hoid des auto vo meine eltern gschenkt griagt (corsa C 1.2 75PS) najo wü hoid mein luftfilter ohenga und sich vom kosten zum motor des rohr is so verkabelt kua i de elektrik abhenga so das des gaunze rohr weg is oda nur in luftfilterkostn weg???

ps:geile seite hob 3 Wochn braucht bis is find
y17dt
Senior
Re: Luffi

Beitrag von y17dt »

Moin,

Gibts hier jemanden, der das mal auf Deutsch übersetzen kann?

Gruß Tobi
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

fest steht das er irgendwas ausbauen will, aber so ganz verstehe ich den satz auch nicht.
mouth

Beitrag von mouth »

hmm, bin auch nur so weit wie kai9r gekommen.
ich versteh das aber net. ich geh doch auch net in ein russisches forum und erzähl bzw frag die was auf deutsch... :roll:
Megane Coupe Fahrer

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

du host ja wirkle an scheiss dialekt. des kann ja oi ned amoi es bayer gscheid übersetzn... :shock:
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Also, ich weiß zwar nicht genau was er damit meint, aber übersetzen würde ich das folgendermaßen:

Grüß euch
Ich habe vor 3 Monaten meinen Führerschein bekommen und heute habe ich das Auto von meinen Eltern geschenkt bekommen (corsa C 1.2 75PS).
Naja, und ich würde heute gerne meinen Luftfilter einbauen, aber leider ist vom Kasten?? zum Motor das Rohr so verkabelt, daß ich nicht weiter weiß?
Kann ich diese Kabel abmachen, so daß das ganze Rohr frei ist, oder soll ich nur den Luftfilterkasten abhängen!

Der Rest unter p.s. sollte wohl jedem klar sein
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Führerschein heißt in Österreich also "Zettl" ?
Thomsen_18

Beitrag von Thomsen_18 »

Also Leute hab mich informirt ich will den luftfilter abhängen nach dem luftfilterkasten geht der schlauch in den motor. zwiscendrinnen steckt glaub das teil heißt luftmesser oder so. sol ich den luftmesser abstecken,was passiert dan? oder soll ich nur den luftfilterkasten herausnehmen? will mir nämlich ein powerrohr zulegen
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Boah du kannst ja DEUTSCH!!! *LOB*
Hättest vielleicht auch von Anfang an Deutsch schreiben sollen, dann hätten wir uns hier 6Antworten sparen können *grml*

Auf keinen Fall den LMM abmachen!!! Dann bekommst du nen Fehlercode und dein Motor läuft im Notlauf.

Gruß Tobi
Thomsen_18

Beitrag von Thomsen_18 »

Also soll ich nur den Kasten ausbauen ? kann ich mir dan kein powerrohr einbuanen? wenn ich den kesten jetz abhänge komt ja mehr luft durch zeigt mir der Luftmesser dann fehlermeldungen an? wi soll man dan einen rennluffi einbauen?
Antworten