wie findet ihr die?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigradriver82

wie findet ihr die?

Beitrag von Tigradriver82 »

hi leute mir war langweilig beim arbeiten und bin auf die idee gekommen mir paar individuelle felgendekcl anzuferigen, und wollt euch mal fragen wie ihr die findet??

Gruß Andi
cheeky_devil
Senior
Re: wie findet ihr die?

Beitrag von cheeky_devil »

hmz... könnt man mit den möglichkeiten mehr anfang als son schnöden schriftzug... i hab zwa nur welche hier die dasloki mal lackiert hatte mitm schön bild aba muss sagen die sin schöner... aba vll kannste des "design" ja nochma überarbeiten :P
Fummy

Beitrag von Fummy »

Irgendwie hat es was...kannst du da noch mehr draus machen??

Gruß
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

joa möglich ist sogut wie alles, bin halt künstlerisch nicht so sehr begabt, ladet euch des bild runter und bearbeitets mit ner Bildbearbeitungssoftware und bringt Vorschläge wenn ihr Lust habt, man muß dazu sagen das der Schriftzug nicht nur aufgemclt ist, sondern mit ner CNC-Fräse graviert wurde, und hinterher lackiert, die Teile werden noch poliert und mit Klarlack überzogen, außerdem bin ich grad noch dabei den Schiebedachschlater aus Edelstahl nachzubauen Bilder folgen
noam

Beitrag von noam »

cheeky_devil hat geschrieben:hmz... könnt man mit den möglichkeiten mehr anfang als son schnöden schriftzug... i hab zwa nur welche hier die dasloki mal lackiert hatte mitm schön bild aba muss sagen die sin schöner... aba vll kannste des "design" ja nochma überarbeiten :P
wenn du deine deutschkenntnise überarbeitest
Executive

Beitrag von Executive »

Ja,wäre net schlecht....

Hallo Tigradriver!
Versuch doch mal das Tigra-Logo umzusetzen:
Bild

Gruß Peter
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

ich such noch die schönen spitzen da... die so... na wie heist das denn jetzt??? konisch??? sind...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mit nen anderen tiggi schriftzug kann man was draus machen.
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

die idee ist sehr geil ... von der umsetzung her ist es gut gemacht ... aber vom schriftzug her schließ ich mich den andern an ;) ...das tigralogo wäre echt geil

wie sieht es mit ner kleinserie aus ???
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

ich find es auch sehr nett .. ne andere schrift art udn poliert sehen die bestimmt gut aus ... EBAY RUFT ;-)
Antworten