NOS pruge Kit (NOS Fake)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: NOS pruge Kit (NOS Fake)

Beitrag von VeNoM »

Vorsicht! Kapseln stehen unter hohem Druck (explosionsgefahr). Vor Sonnenbestrahlung und Erwärmung über 50 grad schützen.
so steht es weiß auf blau auf den Co² Kaspeln drauf die für Co² Waffen verwendet werden. Desweiteren kannste dir dabei erfrierungen holen wenn du net sachgemäß damit umgehst, hatte schonmal gedacht ist kein Gas mehr drinne und wollte die Kaspel rausnehmen, ende vom Lied war das die ganze Halterung am Auslass der Kaspel komplett vereist war und da möchte ich nicht unbedingt die finger dran haben :)

das will ich mal nen tüver sehen der sowas einträgt :)
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Die CO2 Behälter für die Soda-Maker sind frei verkäuflich und mir ist auch noch nicht zu Ohren gekommen, daß die ne gefährliche Todesfalle darstellen! Man, du hast keine Ahnung ob dieses Fake-NOS-Zeugs eintragbar ist, fertig! Laß doch jemanden schreiben, der es WEISS! Und EINER weiß es bestimmt: der Hersteller!

P.S.: Autos fahren übrigens mit Benzin! Die können brennen und sogar explodieren und trotzdem haben die ne ABE, selbst wenn n Motor verbaut ist! Das zu unsachgemäßer Behandlung...
Boris

Beitrag von Boris »

habs auch im tv gesehen

http://www.nos1.de/

brauchst eigentlich nur das magnetventil, ne sodamaxx flasche und paar schläuche denn kannst dir dat ding selber bauen!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

was meisnte warum NOS nicht zugelassen ist ? ;) es muss keine todesfälle geben aber die Co² kapsel können dir deinen finger ruck zuck vereisen wenn dus besser weisst mach nen loch rein und halt den Finger hin ...
wenns da nur nen zischen geben würde wäre es ja net die welt aber mach das ganze mal nachts, dann siehste das gelumpe wies rauskommt und schon allein dadurch wird sich ein Tüver querstellen es nicht einzutragen. Kannst es dir vielleicht maximal so einbauen das es keiner sieht aber das is dan nauch wieder illegal
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

http://www.nos1.de/blowout.html

hier da haste sogar gleich nen link wo dus kaufen kannst :) und ne kleine einbauanleitung
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Kommt schon lustig.

Nebelmaschienen können übrigens eingetragen werden.
Kumpel hatte nen kadett cabrio mit alarmanlage mit nebel,wurde so vom tüv abgenommen :D
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja hinterhoftüv der feinsten art :)

der link is doch net die herstellerseite oder ?! da steht eigentlich nirgends was dazu ob erlaubt oder nicht. Was ich allerdings witzig finde ist der preis, das ist doch lediglich nen ventil das sich per knopfdruck öffnet und das Gas aus dieser Sodastreamflasche rauslässt, solange man den Knpf drückt ?! sollte sowas nicht anderweitig realisierbar sein ohne 259 Euro hinzublättern? (also nur son gedankenanstoß)

update: hab da nun einfach mal ne mail hingeschickt ;)
fate_md

Beitrag von fate_md »

Ob legal oder net, wenn das das ist, was is neulich im TV gesehen hab (schwarzes Auto passt, wie schon erwähnt wurde), dann find ich das einfach oberpeinlich. Am besten Karre mit Null Vortrieb aber omnöse Nebelstöße ausm Radlauf :lol:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

[quote="VeNoM"]was meisnte warum NOS nicht zugelassen ist ? ]

jedenfalls liegt es nicht an explosionsgefahr oder ähnlichem. setz dich erstmal mit dem thema auseinander bevor du hier munter drauflos postet mit sachen "wie du denkst dass sie sind"
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Für optik und show autos ist das super.

Naja,mir gefällt es auch,würde mir aber besser mit echten NOS gefallen.

Naja,aber NOS ist halt billig tuning.
Antworten