Montage "böser Blick"

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

gravedigger12v

Montage "böser Blick"

Beitrag von gravedigger12v »

Also, ich habe eine Frage zur Montage meines "bösen Blicks"! Ich habe keine Ahnung, deswegen nicht lächerlich sehen die Frage!
Und zwar muss ich die Rückseite der Blenden mit Plastic-Primer beschichten oder kann ich die direkt mit der Dichtmasse auf meine Scheinwerfer kleben????

Danke im Vorraus!!!!!!!!
tuning_by_dani

Re: Montage "böser Blick"

Beitrag von tuning_by_dani »

welchen BB hast du denn überhaupt nehm mal an den von kamei oder? weil der von mattig kommt ja an die motorhaube hin.
Corsa456

Beitrag von Corsa456 »

Die von Kamei muss man übrigens garnicht kleben. Da reicht es vollkommen aus, wenn man ihn einfach nur unter die Motorhaube klemmt. Rausfallen können die so auch nicht.
tuning_by_dani

Corsa456 hat geschrieben:Die von Kamei muss man übrigens garnicht kleben. Da reicht es vollkommen aus, wenn man ihn einfach nur unter die Motorhaube klemmt. Rausfallen können die so auch nicht.
und schon wieder was dazugelernt 8)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

und wenn die nicht beim fahren rausfallen, dann beim jedem haube öffnen um nach öl und wasser zu schauen... super tolle sache...
dann lass die dinger gleich weg...
Corsa456

Beitrag von Corsa456 »

Nein, die können nicht rausfallen, weil sie hinter die Scheinwerfer geklemmt werden. Doof zu beschreiben. Beim Öffnen der Motorhaube passiert eigentlich auch nichts.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hat schon einen Sinn wieso der Hersteller empfiehlt dass man die klebt...

Bricht man sich ja auch keinen bei ab, oder?

Mir wäre das zu riskant...
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Und sowieso wie sieht es dann aus wegen TÜV und fahren ohne Betriebserlaubnis? Wenn jemand einen BB falsch montiert wie es in der ABE steht, gilt doch auch die ABE nicht, oder?

Dann haste ein Problem wenn was passiert...
tuning_by_dani

ja wenns in der abe steht sollte mans auch amchen. da ja sonst die abe nicht mehr gültig ist.
gravedigger12v

Beitrag von gravedigger12v »

meine eigentlich Frage war eigentlich, ob ich den Plastic-Primer zur Beschichtung der Rückseite der Blenden benutzen muss, damit die Dichtmasse haften bleibt oder ob ich die direkt mit der Dichtmasse draufklebe?????????!!!!!!!!!
Antworten