Waldbrand hat geschrieben:Ne, einfach n PDA nehmen....
Ein WindowsMobile gerät kannst Du zu 100% über den Touchscreen bedienen, nur der "Power"-Knopf müsste irgendwo angeklemmt werden. Ausserdem kannst du n PocketPC für 50 Euro mit nem GPS-Empfänger ausstatten, dann brauchst nur noch Navi-Software.
Gebrauchter PDA mit entsprechender Leistung bekommst ab 100 Euro...
Wenn du n bissl besseres Gerät mit USB-Host nimmst, kannst sogar n externes CD/DVD Laufwerk anstecken...
PSP kann man für 50 euro auch mit einer GPS-maus ausrüsten ]
übrigends der TV Adapter is ne tolle sache das der geht musste aber A die psp zerlegen und die platinen etwas umändern und B hat man dann so nen häßlichen großen stecker untern dran
Das 4gb HD Druve finde ich auch absolut häßlich und globig, vorallem absolut beschissen wenn man zocken mächte, da hol ich mir lieber nen paar MS Pro DUO Wink[/quote]
Also ehrlich gesagt was stört der Stecker unten dran ? hast doch das Teil beim spielen dann eh nicht inne hand! PSP Zerlegen mein gott die 4 schrauben lies mal das erste Post ;-) also !!!
Häßlich JA , aber liegt meiner meinung nach viel besser inne hand außer du hast so kleine Waschfrauen oder Japaner hände die so gut zum putzen in die ecken kommen dann ist natürlich nichts für dich ;-) :-D.
Viel spaß beim assig Geld ausgeben fuer die pro Duos , denn der Preisunterschied ist gewaltig ob man nun 4GB für 170 euro kauft oder 2 GB für den Preis , aber ist ja bald weihnachten ;-).
Obwohl ich sowieso lieber ne Xbox einbauen würde da hat man etwas mehr spaß bei ;-). PSP ist was für die Rückbank ;-)