is nix dickes.....endstufe von harman/kardon ....is schon ne ältere
sub 120 watt rms.
ging ja auch hauptsächlich um die verlegung des kabels

weil viele abgeschreckt sind wegen loch bohren.
ansonsten thx 4 post
greetz
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Es gibt hier eigentlich 2 Wege wie man ein Endstufenkabel verlegt ...-SpIKe- hat geschrieben:Hi
Also ich hab ne 2kanal 530W RMS Endstufe für meinen Sub
muss dafür ja n powercable in den kofferraum legen
jetz hab ich ja gesehn, dass die meißten leute irgendwie ein Loch in den Motorraum gebohrt haben
Da es sich aber nicht um meinen eignene Corsa C, sondern den meines Dads (sozusagen nur mein Leih-auto ^^) handelt ist bohren im Motorraum wie ne Selbstmordaktion ^^'
@threadstarter: hast du vlt bilder zu deinem powerkabel-weg ?
@all : brauch für die endstufe doch sicher 30 / 35mm² oder ?
bring ich die dann da überhaupt durch ?
Und wenns wirklich garnet ohne bohren geht: wo am besten ?
bin jetzt schon seit 3h am lesen/suchen von threads, aber nix was mir irgnedwie gut weiterhilft :/
greetz
SpIke
also wenn ich mir dein Alter angucke, frage ich mich gerade warum du hier fragst? Willst dich zum Musikhören extra ins Auto setzen?-SpIKe- hat geschrieben:Hi
Also ich hab ne 2kanal 530W RMS Endstufe für meinen Sub
muss dafür ja n powercable in den kofferraum legen
jetz hab ich ja gesehn, dass die meißten leute irgendwie ein Loch in den Motorraum gebohrt haben
Da es sich aber nicht um meinen eignene Corsa C, sondern den meines Dads (sozusagen nur mein Leih-auto ^^) handelt ist bohren im Motorraum wie ne Selbstmordaktion ^^'
@threadstarter: hast du vlt bilder zu deinem powerkabel-weg ?
@all : brauch für die endstufe doch sicher 30 / 35mm² oder ?
bring ich die dann da überhaupt durch ?
Und wenns wirklich garnet ohne bohren geht: wo am besten ?
bin jetzt schon seit 3h am lesen/suchen von threads, aber nix was mir irgnedwie gut weiterhilft :/
greetz
SpIke
kanns da nicht leicht passieren, dass man aus versehen irgendwas anbohrt/beschädigt ???Stef hat geschrieben:Schau mal in meiner Signatur, da solltest du die Antwort finden ]
hey stef
ja deine Anleitung ist klasse , hab ich mir 2 oder 3mal komplett durchgelesen ^^
kann ich auch an der stelle durchbohren ohne dann da son quadrat rauszudremeln =? fällt das auf ?
curry hat geschrieben:also ich hab mein kabel schneller im innenraum gehabt. hab meine zwei 35qmm kabel an der Spritzwand endlang von der Batterie nach rechts zum Sicherungskasten gelegt, dann ein loch in den Deckel gebohrt und mit silikon und Gummimanschette wieder abgedichtet. kabel durch den kasten in den Fahrerfußraum gezogen und im schweller nach hinten. Fertig. 10-20 min arbeit.