Fahrwerke die sich nicht mit der Zeit setzen
Moderator: HoLLe
Re: Fahrwerke die sich nicht mit der Zeit setzen
also das h&r sich setzt kann ich nicht behaupten
hab die 35er Sport federn mit 10.000km gekauft (da schumelt eh jeder) und hab sie jetzt 3000km im einsatz .. gesetzt hat sich da absolut nix .. ist gleichmäßig vorne wie hinten runtergekommen und das seit einbau
in meiner gallery siehste die federn mit dietrich front, die is etwa so tief wie serie mit gummilippe .. max 0,5cm tiefer .. im radkasten hast du etwa 2 1/2 finger platz, sollte also optimal für deine shark front sein
hab die 35er Sport federn mit 10.000km gekauft (da schumelt eh jeder) und hab sie jetzt 3000km im einsatz .. gesetzt hat sich da absolut nix .. ist gleichmäßig vorne wie hinten runtergekommen und das seit einbau
in meiner gallery siehste die federn mit dietrich front, die is etwa so tief wie serie mit gummilippe .. max 0,5cm tiefer .. im radkasten hast du etwa 2 1/2 finger platz, sollte also optimal für deine shark front sein
von weitec habe ich in der hinsicht noch nichts gutes gehört, sprich die setzen sich teilweise sehr stark!
deshalb habe ich mir das h&r cup kit für meinen astra g bestellt.
das ist 55/35 und hat echt ne saubere qualität.
nur federn würde ich sowieso nicht nehmen, weil mit den anderen stoßdämpfern das fahrverhalten doch noch ne ecke anders ist und es einfach insgesamt viel geiler zu fahren ist, mit nem kompletten fw!
nur federn würde ich sowieso nicht nehmen, weil mit den anderen stoßdämpfern das fahrverhalten doch noch ne ecke anders ist und es einfach insgesamt viel geiler zu fahren ist, mit nem kompletten fw!
das is logisch aber bei 30mm tiefer muss ich erlich sagen kann ich mir die Dämpfer wirlich sparenMosquito hat geschrieben:von weitec habe ich in der hinsicht noch nichts gutes gehört, sprich die setzen sich teilweise sehr stark!

hab die H&R 35mm drin und ich muß sagen seit einbau vor ca. 3tkm haben die sich schon um so gute 2cm mehr gesetzt! wobei ich glaube das das vom alter der dämpfer abhängig ist, je älter die dämpfer desdo tiefer kommen die...denke ich mal 
mfg
martin

mfg
martin
kauf dir doch einfach hinten zwei neue Eibach federn welches auto hast du denn?? kannst die ja über eibach bestellen oder nen Reifenhändler
- Thrilldriver
- Senior
Ist aber nicht erlaubt!autobau hat geschrieben:kauf dir doch einfach hinten zwei neue Eibach federn

MfG, Sascha 8)
hmm das is komisch wenn die Serienfedern brechen kann ma doch auch neue einbauen. die vom Irmscherfahrwerk sin doch von Eibach. Naja TÜV halt
Ich denke mal das wusste Thrilldriver dann nicht - ich auch net.
Wenn man die gleichen Federn (also gleiche Bezeichnung / Aufdruck) wieder einbaut, spricht da nichts dagegen.
Wenn man die gleichen Federn (also gleiche Bezeichnung / Aufdruck) wieder einbaut, spricht da nichts dagegen.