Angel Eyes Standlichtringe
- Tigrajunkie2000
- Senior
Hallo!
Habe meine Angel Eyes jetzt 2 Monate verbaut,
seit heute leuchten
die Ringe auf der Beifahrerseite in Standlichtfarbe also gelblich
und die auf der Fahrerseite richtig weiß.
Hat jemand das auch bemerkt?
Hab die normal angeklemmt.
Habe meine Angel Eyes jetzt 2 Monate verbaut,
seit heute leuchten
die Ringe auf der Beifahrerseite in Standlichtfarbe also gelblich
und die auf der Fahrerseite richtig weiß.
Hat jemand das auch bemerkt?
Hab die normal angeklemmt.
Re: Angel Eyes Standlichtringe
oha! ich glaub ich schreib meinem laden gleich das ich sie wieder abbestellen möchte :shock:
hoffentlich tritt das prob nich öfters auf
hoffentlich tritt das prob nich öfters auf
kein Festspannungsregler dazwischen gemacht??
- Tigrajunkie2000
- Senior
nein hab ich nicht, ihr habt doch nicht alle den regler dazwischen geklemmt oder?
- little_tigi
- Senior
Welche hast du dir denn gekauft???
Also bei meinen von TW hab ich noch nix bemerkt und die sind ja schon bissl länger drin als 2 Monate. Hab auch kein Spannungsregler oder sonst was verbaut!
Also bei meinen von TW hab ich noch nix bemerkt und die sind ja schon bissl länger drin als 2 Monate. Hab auch kein Spannungsregler oder sonst was verbaut!
- Onkel Hotte
- Senior
bei mir istauch alles noch blau/weiß... nix gelb
meine sind die schwarzen und auch ned von tw und nu auch gut 1,5 monate drin... das einzeige was bei mir ist das der linke nen bissi beschlagen?! ist, aber das nicht weggeht... ma schaun, sommer und so
meine sind die schwarzen und auch ned von tw und nu auch gut 1,5 monate drin... das einzeige was bei mir ist das der linke nen bissi beschlagen?! ist, aber das nicht weggeht... ma schaun, sommer und so
- Tigrajunkie2000
- Senior
Vom ebay Händler Herko die sind von SONAR .
Na hoffentlich ist das nicht bei allen von herko so..meine sind auch von da. hab sie aber erst 2 wochen drin...leuchten noch einwandfrei.
normalerweise kenne ich das leuchtverhalten von LEDs so, dass wenn sie mal eine "überspannung" bekommen haben, dann sie statt weiss nur gelb leuchten, dann aber auch nicht mehr so hell. hast du dein auto vielleicht mal "überbrücken" müssen (batterie leer)? oder sonstwie vielleicht mal zuviel spannung draufgekommen??
normalerweise kenne ich das leuchtverhalten von LEDs so, dass wenn sie mal eine "überspannung" bekommen haben, dann sie statt weiss nur gelb leuchten, dann aber auch nicht mehr so hell. hast du dein auto vielleicht mal "überbrücken" müssen (batterie leer)? oder sonstwie vielleicht mal zuviel spannung draufgekommen??
würde immer nochmal n extra widerstand dazwischen klemmen, oder halt n festspannungsregler, gerade bei dem led kram!