ATS Classics
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ATS Classics
Hallo hätte da ne frage... und zwar hab ich die chance günstig an ATS Classics dran zu kommen ... 13" * weis nit genau obs 7 oder 8 ter sind
wollte mal fragen ob ich diese felgen auf nem corsa b 3 türer zugelassen bekomme... nicht das ich die nehme und hab sie dann hier liegen...
wollte mal fragen ob ich diese felgen auf nem corsa b 3 türer zugelassen bekomme... nicht das ich die nehme und hab sie dann hier liegen...
Re: ATS Classics
Kumpel von mir hat sie drauf, ohne Probleme 

Normalerweise bekommst die nicht mehr Eingetragen! Zwecks Abrollumfang und Abgaswerten!!!
Und wenns nach was aussehen soll mußt richtig schon tief und da kommst dann unter die berühmten 50cm also wirds da dann auch nix mit "Legal" eintragen!!
Gruß
Und wenns nach was aussehen soll mußt richtig schon tief und da kommst dann unter die berühmten 50cm also wirds da dann auch nix mit "Legal" eintragen!!
Gruß
Mit 175/70R13 geht das schon 

175/70 ??
haste ei am wandern ???^^ da kann ich ja direkt nomarle drauf lassen... 70 bin ich nen gelände wagen oder was *G*
also eher nicht???
haste ei am wandern ???^^ da kann ich ja direkt nomarle drauf lassen... 70 bin ich nen gelände wagen oder was *G*
also eher nicht???
Solange Du legal fahren willst, bleibt Dir kaum was anderes übrig...
Scheinwerferunterkante, verringerter Abrollumfang, Tiefgang... etc...
Scheinwerferunterkante, verringerter Abrollumfang, Tiefgang... etc...
ich hätte ne briefkopie mit der besagten eintragung...
fals du sie brauchen solltest,meld dich einfach...
aber legal wird das net!
*leider*
fals du sie brauchen solltest,meld dich einfach...
aber legal wird das net!

je nach modell wirds auch etwas knapp bei der bremse oder nicht?