bin von TW noch n9ie enttäuscht worden, also wird auch diesmal
alles klappen bzw. gute quali haben

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Tuning World hat geschrieben:Die für den Facelift kommen später, sollen aber genauso aussehen.
Das sind Real Life Bilder - keine Fakes - sowas machmer nicht....kommen so, wie auf den Bilder zu sehen - darauf konnte man sich bei uns schon immer verlassen !
SW Blenden stellen kein Problem dar, zumindest unsere nicht. In unserer ABE sind die normalen sowohl als auch die 3D abgebildet und die Optik ist ja wie bei den 3D.
Nochmal was zum Thema Ausleuchtung :
Wir selbst fahren in unseren Fahrzeugen die Angels vom gleichen Hersteller. Die Projektor Linse ist immer die selbe. Nur werden die meist nicht richtig eingestellt - hatten wir hier schon oft genug.
Es langt nicht nur die Höhe einzustellen - auch die rechts / links Ausleuchtung muss eingestellt werden - wenn dies der Fall ist, ist auch die Ausleuchtung gut, sowie die hell / dunkel Abgrenzung.
Nur mal so am Rande bemerkt....
da bin ich ja beruhigt1will mir die in chrom bestellen,warte nur auf die ersten eindrücke,aber das dauert noch ein weilchenOE-PK-883 hat geschrieben:Scheinwerfereinstellen dauert 2min und kostet beim FOH normal nix,hab noch nie was für bezahlt.
jaja,und dann bei ebay verballern was?!?! 8)*evo* hat geschrieben:ich wäre auch dabei, müsste nur wissen wann es die für den Facelift gibt. Ist die Lieferung begrenzt oder kann ich mir gleich 10 holen :twisted: :?: