instrumenten qualität
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
instrumenten qualität
hi hab diese instrumente bei ebay gefunden und würd meinen b corsa gerne damit bestücken nur bin ich bei ebay immer skeptisch in sachen qualität und preis weil dort werden auch 50€ landenpreis dvdplayer für 150€ vertickt...
also wärs nett wenn ihr mir dazu was sagen könnten...
zusatz instrumente
also wärs nett wenn ihr mir dazu was sagen könnten...
zusatz instrumente
Re: instrumenten qualität
is en bissel teuer... scau mal bei ebay nach FK, Autogauge oder Raid zusdatzinstrumenten, die gibts auch in "black-optik" und kosten nur 30 euro. anschlusskabel und sensoren auch dabei....
Nimm die Raid ... sind gut in der Verarbeitung und sehen deinen Beispiel sehr ähnlich 
Hi,
hab mir vor drei Tagen nen Satz Raid Nightflight geholt....sehen wie oben schon gesagt super aus, Über die Qualität kann ich was sagen sobald ich sie dann habe.
Gruß
Björn
hab mir vor drei Tagen nen Satz Raid Nightflight geholt....sehen wie oben schon gesagt super aus, Über die Qualität kann ich was sagen sobald ich sie dann habe.
Gruß
Björn
hmm ich hab die arte noch noch von raid gesehen das man sie erst ablesen kann wenn die hintergrund beleuchtung angeht...
wenn ja wo hast du die bestellt@AstraCarawahn
wenn ja wo hast du die bestellt@AstraCarawahn
die FK und die Raid sind geau baugleich.
schau in ebay unter "Zusatzinstrument black"
schau in ebay unter "Zusatzinstrument black"
die sind geil ...jaa.. aber doppelt so teuer wie bei ebay und es sind die selben
also ich hab bei ebay... bestellt und das paket ist vor 2 wochen gekommen
ist ein jom instrument hat 25€ gekostet(auf jom.de mit 45€ angegeben) bin sehr zufrieden damit!
nur eine frage kann man bei denen auch die beleuchtung umbauen?
bzw wie bekommt man die dinger auf?
ist ein jom instrument hat 25€ gekostet(auf jom.de mit 45€ angegeben) bin sehr zufrieden damit!
nur eine frage kann man bei denen auch die beleuchtung umbauen?
bzw wie bekommt man die dinger auf?