ATS Classics
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- black-dolphin
- Senior
also bei der 256x20ger hauts mit kleiner bastelarbeit auch hin...n xe corsa würde schwierig werden aber geht ja auch-->jabspeed;-)
Re: ATS Classics
naja .... ;((
dann nehm ich lieber anstatt die kostenlos felgen die über 1000 € keskin felgen *G*
soll ja legal sein...
dachte ja nur weil in irgendner opel zeitschrift war ja auch dieser lila b corsa 2,2 l mit den felgen drin...
dann nehm ich lieber anstatt die kostenlos felgen die über 1000 € keskin felgen *G*
soll ja legal sein...
dachte ja nur weil in irgendner opel zeitschrift war ja auch dieser lila b corsa 2,2 l mit den felgen drin...
fährst du noch mit den teilen rum?Corsaconni hat geschrieben:ich hätte ne briefkopie mit der besagten eintragung...
fals du sie brauchen solltest,meld dich einfach...
aber legal wird das net!![]()
![]()
*leider*
- black-dolphin
- Senior
nee macht er nimma...der lilane jaja der hat se aufm 2.2 16v der is genauso wenig legal wie der jabspeed a corsa...ja ich weiß die habens eingetragen aber des interesiert bei solchen sachen niemand...
;((((( naja wie gesagt dann hab ich wohl pech gehabt könnt ihr thread closen...
werd ich mir dann doch teure kaufen müssen... da die billigen ja jeder beliebige auf der strasse hat
werd ich mir dann doch teure kaufen müssen... da die billigen ja jeder beliebige auf der strasse hat
Wollte keinen neuen Thread mehr öffnen hab nun nen polo gesehen mit 13" mit 170* 70
sah garnit mal so schlimm aus *G*
ähm hätte mal einer rein zufällig nen pic mit 13 zoll mit 70 er reifen drauf.. ??? sieht doch anders aus als ich dachte ...
sah garnit mal so schlimm aus *G*
ähm hätte mal einer rein zufällig nen pic mit 13 zoll mit 70 er reifen drauf.. ??? sieht doch anders aus als ich dachte ...
Wenn deine Winterreifen drauf hast sollte die Optik inigermaßen dann so hinkommen 

hmmmm ja sowas dachte ich mir hab nur das hier gesehen

Felgen:
RSL Motorsport 7x13 mit Poliertem Felgenbett und 175/70 Bereifung
und das sieht nicht wie meine winterreifen auch .... als anfänger hätte ich gesagt das sind 45 er oder 50 aber niemals 70 er

Felgen:
RSL Motorsport 7x13 mit Poliertem Felgenbett und 175/70 Bereifung
und das sieht nicht wie meine winterreifen auch .... als anfänger hätte ich gesagt das sind 45 er oder 50 aber niemals 70 er
ATS CLASSIC 7x13 et 20 mit 185/60
also mit 175/70 sieht das schon nach Winterreifen aus.
Du kannst ihn ja mal im Team-Corsa Forum fragen
blue.shadow

also mit 175/70 sieht das schon nach Winterreifen aus.
Du kannst ihn ja mal im Team-Corsa Forum fragen
blue.shadow