17 Zoll Felgen auf B Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 17 Zoll Felgen auf B Corsa
My old Corsa 1.5TD
on Kosei Sword 7x17 ET48
with 205/40 Bridgestone Potenza S03...

...NO work on the arches and NO problem with rubbing.
on Kosei Sword 7x17 ET48

wow looks nice......but i dont think the german tüv will accept that without working on the arches.....
DaPinky hat geschrieben:wow looks nice......but i dont think the german tüv will accept that without working on the arches.....
wenn nix schleift warum nicht auch wenns nur schwer vorstellbar ist das es alles so passt ...Akeemking hat geschrieben:My old Corsa 1.5TD
on Kosei Sword 7x17 ET48
MFG andy
also tüv ist technisch möglich..
bin auch gerade dabei umzubauen auf 17 zoll
wollt dann aber die radläufe aus blech machen..
hat einer evtl eine vorstellung mit welcher tiferlegung das noch machbar wäre?
bin auch gerade dabei umzubauen auf 17 zoll
wollt dann aber die radläufe aus blech machen..
hat einer evtl eine vorstellung mit welcher tiferlegung das noch machbar wäre?
sooo, habe gerad auch 17" ersteigert und zwar in 7,5x17 ET35 mit 205/40 Sp9000. Sind Autec Delos, find das Design recht schick und für mich als Student ists auch noch halbwegs finazierbar.
Werde natürlich Fotos machen, wird aber noch dauern...
hier mal ein fake, allerdings sehen die felgen da sehr klein aus :-)

mfg flo
Werde natürlich Fotos machen, wird aber noch dauern...
hier mal ein fake, allerdings sehen die felgen da sehr klein aus :-)

mfg flo
na ja schön, aber lahm
die 90PS kommen nich ausn Hufen... aber sonst passts schon.
P.S. hättest vor kurzem (08/05) auch kaufen können, war lange bei autoscout und keiner wollt ne haben ;-)

P.S. hättest vor kurzem (08/05) auch kaufen können, war lange bei autoscout und keiner wollt ne haben ;-)
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die 17er ohne großes ziehen unter den Corsa gepasst haben. Ich hatte selbst bei meinen 15ern hinten schon Probleme weil er bei jeden Furz im Radkasten geschliffen hat. Hätte aber nicht gedacht das 17er auf nem Corsa so gut aussehen wie bei Akeemking.
Das ist ja wieder so eine Verallgemeinerung. Das Entscheidende ist nun mal die Breite und ET der Felge und nicht der Durchmesser. Klar ist 17 Zoll da schon etwas ausgefallen, da man mit 205/40-17 Reifen den original Durchmesser um ca. 2 cm überschreitet, aber das fällt nicht so ins Gewicht wie die Breite und ET der FelgeChoke001 hat geschrieben:Ich kann mir echt nicht vorstellen das die 17er ohne großes ziehen unter den Corsa gepasst haben. Ich hatte selbst bei meinen 15ern hinten schon Probleme weil er bei jeden Furz im Radkasten geschliffen hat. Hätte aber nicht gedacht das 17er auf nem Corsa so gut aussehen wie bei Akeemking.