New Bodykitt
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: New Bodykitt
Ich glaub ehrlich gesagt die Front könnte ganz geil sein, sowas muß man in echt sehen, der Winkel ist blöd von dem es Fotografiert ist.
Aber der Spoielr kann echt was, aber dann muß das ganze Auto xtrem sein, mit den Pillefelgen da nich.
Aber der Spoielr kann echt was, aber dann muß das ganze Auto xtrem sein, mit den Pillefelgen da nich.
Sorry,da muss ich passen.Ich weiss nicht ob da ne ABE oder ähnliches beiliegt.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
finde einfach die Lufteinlässe zu wuchtig....find ich schon nicht mehr schön :?
New Bodykitt
Hi @ All.
Hab mal auf meinem Rechner bei den Corsa C Pic's gesucht und hab ei paar Pic's gefunden.Müsste das selbe Bodykitt sein wie das vom rotem Corsa C.
Würd se gerne hier reinstellen,weis aber nicht wie?
MFG Andre
Hab mal auf meinem Rechner bei den Corsa C Pic's gesucht und hab ei paar Pic's gefunden.Müsste das selbe Bodykitt sein wie das vom rotem Corsa C.
Würd se gerne hier reinstellen,weis aber nicht wie?
MFG Andre
entweder du mailst sie mir, dann stell ich sie so gegen 19:00 rein. Oder du machst dir n Pixum account.
Die Bilder musst davor aufn webspace legen oder bei Pixum hochladen
oder du schickst sie mir schnell per mail und i stell die dann bei pixum rein
beili_2000@yahoo.de
oder du schickst sie mir schnell per mail und i stell die dann bei pixum rein
beili_2000@yahoo.de
Bilder , hab ich verlinkt weil sie sonst nach einer Zeit nimmer zu sehen sind bei Pixum.
Wusst ich doch das der mir bekannt vor kommt, hab i auch schon mal gesehen, glaub sogar im alten Forum....
Wusst ich doch das der mir bekannt vor kommt, hab i auch schon mal gesehen, glaub sogar im alten Forum....
Ok, auch ausm andern Winkel is die Front nich geil genug, dann lieber TW.
Aber die Speigel !!!!!!!!!!! Genau die such ich (elektr und beheizb. versteht sich)
Aber die Speigel !!!!!!!!!!! Genau die such ich (elektr und beheizb. versteht sich)
@ Skar
gibts nicht bei friedrich-motorsport solche Spiegel ?
Was mir nicht gefällt an dem Corsa C sind die Scheinwerfer (das mit dem rundem).Sieht total komisch aus.
Was bestimmt geil wäre sind wie beim Corsa B die "schwarzen" Scheinwerfer.Fürn C gibts nur die Klaglas oder gibts auch schon andere?
MFG Andre
gibts nicht bei friedrich-motorsport solche Spiegel ?
Was mir nicht gefällt an dem Corsa C sind die Scheinwerfer (das mit dem rundem).Sieht total komisch aus.
Was bestimmt geil wäre sind wie beim Corsa B die "schwarzen" Scheinwerfer.Fürn C gibts nur die Klaglas oder gibts auch schon andere?
MFG Andre