Follow me home Funktion!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Follow me home Funktion!
Moin,
da mein Auto jetzt immer in der Garage fein parkt und ich dort kein Licht habe, würde ich gerne die FollowmeHome Funktion nachrüsten da unser Vectra das auch hat.
Find das ist ne feine Sachen. Nun hab ich bei Ebay mal geschaut aber das wirkt mir nicht so wirklich "fachgerecht".
Ist es möglich das "original" einfach nach zurüsten mit dem ziehen am Blinkerstock?
da mein Auto jetzt immer in der Garage fein parkt und ich dort kein Licht habe, würde ich gerne die FollowmeHome Funktion nachrüsten da unser Vectra das auch hat.
Find das ist ne feine Sachen. Nun hab ich bei Ebay mal geschaut aber das wirkt mir nicht so wirklich "fachgerecht".
Ist es möglich das "original" einfach nach zurüsten mit dem ziehen am Blinkerstock?
Re: Follow me home Funktion!
Hey,
einfach nachrüsten per Freischalten im Tech2 is nicht, du bräuchtest ein neues BCM! Mich wundert allerdings das dein 1.7 CDTI is, denn den Motor gabs doch nur in den neueren Modelljahren!?
Benutz am besten mal die Suche, da steht schon einiges drüber drin!
mfg Alex
einfach nachrüsten per Freischalten im Tech2 is nicht, du bräuchtest ein neues BCM! Mich wundert allerdings das dein 1.7 CDTI is, denn den Motor gabs doch nur in den neueren Modelljahren!?
Benutz am besten mal die Suche, da steht schon einiges drüber drin!
mfg Alex
Moin,
in der Suche hab ich nur einen "mega Thread" gefunden über div. nachrüstungen.
Mein Auto ist Bj. 01/04
in der Suche hab ich nur einen "mega Thread" gefunden über div. nachrüstungen.
Mein Auto ist Bj. 01/04
deiner müsste das doch haben...
Hastes mit dem richtigen Ablauf probiert?
=> Zündschlüssel raus => Fahrertüre auf => Blinkerhebel ziehen
Hastes mit dem richtigen Ablauf probiert?
=> Zündschlüssel raus => Fahrertüre auf => Blinkerhebel ziehen
bei Hella gibt es auch solche Funkschaltsystem
aber dann nur mit Extra Ferbedienungen
Funkschaltsystem
aber dann nur mit Extra Ferbedienungen
Funkschaltsystem
*looooooooooooooool*
gut wenn man über sein Auto bescheid weiß
Danke stef.. die Reihenfolge machts...
gut wenn man über sein Auto bescheid weiß

Danke stef.. die Reihenfolge machts...
bitte jetzt nich lachen aber was is denn das für ne funktion bzw wozu is die denn gut? Habsch noch nie gehört sowas.
ops:
ops:

die bewirkt dass nachm Aussteigen das Abblendlicht für etwa 30 Sekunden weiterleuchtet, damit man den weg zur Haustüre (oder in diesem Fall aus der Garage) findet.
@Firlefranz: ich musste auch 10 minuten rumprobieren bis ich rausbekommen hab wie das läuft
ops:
@Firlefranz: ich musste auch 10 minuten rumprobieren bis ich rausbekommen hab wie das läuft

nicht nur das,
hab das auto ja gebraucht gekauft.. meinst Du irgendjemand sagt mir das
ich such da schon seid dem ich das auto hab nach...
hab das auto ja gebraucht gekauft.. meinst Du irgendjemand sagt mir das

Frag doch einfach mal das Handbuch!Firlefranz hat geschrieben:ich such da schon seid dem ich das auto hab nach...
mfg Alex