LACKIERUNG
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
LACKIERUNG
FROHES NEUES ERSTMAL ALLE ZUSAMMEN
Will den corsa bald in Liquid Silver LACKIEREN weil ich noch keinen in der farbe gesehn habe . nur wollte ich mal fragen wie das ist wenn mal später ein kleiner unfall passiert und nachlackiert werden muss oder sagt ihr lieber hände weg von flip flop und mach dir lieber einen PERL EFFEKT FARBE DRAUF
Will den corsa bald in Liquid Silver LACKIEREN weil ich noch keinen in der farbe gesehn habe . nur wollte ich mal fragen wie das ist wenn mal später ein kleiner unfall passiert und nachlackiert werden muss oder sagt ihr lieber hände weg von flip flop und mach dir lieber einen PERL EFFEKT FARBE DRAUF
Re: LACKIERUNG
Habe die Farbe bis jetzt nur an einem Golf gesehen. Sieht zwar geil aus die farbe aber sie kostet richtig Geld. Wenn ich noch richtig Informiert bin macht das auch nicht jeder Lackierer sondern es kommt direkt einer von Standox. Farbenhersteller. Der Effekt wird nicht durch den Basislack erzeugt sondern vom dem speziellen Klarlack. Ich denke schon das man einen Unterschied sieht wenn man es nachlackieren muß. 8)
ich persönlich finde nen flipflop lack ja auch super aber die nachlackiererei schreckt mich davor auch abissl zurück finde ich was wahrscheinlich auch gut auffällt wenn du mal nen kratzer ausbessern möchtest oder steinschläge etc. aber ich denke da könnte flipflopfahrer mehr dazu sagen
mich würde auch der interessieren wie der effekt auf den plastik radläufen kommt.
bei nem bekannten komplett incl.wischerdüsen in den windlauf setzen und heckklappe cleanen 1700
bei nem bekannten komplett incl.wischerdüsen in den windlauf setzen und heckklappe cleanen 1700
1700 finde ich wirklich i.o. ürn komplettes Auto mit cleanen pi pa po
Fährt Fummy ned Liquid Silver?
Ich weis nicht ob Fummy sein Auto in Liquid Silver lackiert hat. Die Farbe schimmert in allen Regenbogenfarben ansonsten müsst Ihr halt mal bei Standox auf die Internetseite. Wenn mich nicht alles täuscht wurde damals auch ein Speedster extra lackiert.
zum lackieren kommt doch keiner von standox raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hab ich ja noch nie gehört.......
nachlackieren soll bei dem farbton wohl keine prob sein! auf dem plastik wirst du wohl keinen unterschied sehen da alles zuvor sowieso gefüllert/grundiert und in einem bestimmten ton vorlackiert werden muss,
1700€ ist aber wenig denn der lack liegt orgianl bei 220€ der liter und 3 brauchste schon + vorlack und klarlack
einer der schwierigsten farbtöne von standox ist kyalami falsh mit vorlack mitternachtsblau....
nen bekannter lacker hat in einem gang diesen (kyalami flash) durch lackiert und auf beiden seiten des autos schon nen kleinen unterschied gehabt. er sagt auf einer stelle nen bissel mehr farbe und schon ists nen anderer farbton.
bei meinem hab ich glück gehabt war überall der gleiche farb verlauf...bis auf die spiegel die mal nachlackiert wurden.
da ich meinen tigra nächstes jahr auch nochmal lacken muss kommt wahrscheinlich wieder kyalami drauf oder monte carlo magic von standox...
kann aber jedem raten lasst die finger von den ebay müll lacken...
nachlackieren soll bei dem farbton wohl keine prob sein! auf dem plastik wirst du wohl keinen unterschied sehen da alles zuvor sowieso gefüllert/grundiert und in einem bestimmten ton vorlackiert werden muss,
1700€ ist aber wenig denn der lack liegt orgianl bei 220€ der liter und 3 brauchste schon + vorlack und klarlack
einer der schwierigsten farbtöne von standox ist kyalami falsh mit vorlack mitternachtsblau....
nen bekannter lacker hat in einem gang diesen (kyalami flash) durch lackiert und auf beiden seiten des autos schon nen kleinen unterschied gehabt. er sagt auf einer stelle nen bissel mehr farbe und schon ists nen anderer farbton.
bei meinem hab ich glück gehabt war überall der gleiche farb verlauf...bis auf die spiegel die mal nachlackiert wurden.
da ich meinen tigra nächstes jahr auch nochmal lacken muss kommt wahrscheinlich wieder kyalami drauf oder monte carlo magic von standox...
kann aber jedem raten lasst die finger von den ebay müll lacken...