17 Zoll Felgen auf B Corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 17 Zoll Felgen auf B Corsa
hab bissel was ab gesnitten unds zusammen gequätscht da gings. so da hasde deine bilder!!!
Ist ja auch kein wunder,dass bei euch allen 17" passt.
Ihr seit ja höher als serienbereifung mit serienfahrwerk.
Ich möchte mit meinen 17" net höher kommen als mit meinen 7x15 mit 195/45er reifen.
Ihr seit ja höher als serienbereifung mit serienfahrwerk.

Ich möchte mit meinen 17" net höher kommen als mit meinen 7x15 mit 195/45er reifen.
hab federn va und ha 35mm hatte 40/50 da hätte der tüv aber nich mit gemacht und hätte nicht so richtig gepasst sa aber echt hammer aus!!
Deswegen,sollte man halt seine radhäuser anpassen auf 17",sonst sieht das albern aus.
sieht so aus als wenn man sich derbst verkauft hat... so geht das net
sollte man wie gesagt anpassen und auch sonst muss das alles zum rest passen
sollte man wie gesagt anpassen und auch sonst muss das alles zum rest passen
kommt ja alles noch die felgen warn das aller erste (nach den federn) was ich dran gemacht habe (fedrn hab ich gleich beim händler einbauen lasen) alle 4 felgen mit bereifung haben mich eh nur 250 gekostet
Ich weiß nich, aber wenn ich schon 17" Felgen drauf mach, dann sollten das nicht so Allerweltsfelgen wie die BS sein... Find ich jetzt... Sieht aber trotzdem ganz gut aus, wobei´s echt tiefer sein müsste...
dann wirds schwierig... gäbe es 205/30r17 würdest du hinkommen (gibts aber ned...) 195/40r17 gäbs noch, da haste aber gut 3cm mehr durchmesser.Corsa A hat geschrieben:Ich möchte mit meinen 17" net höher kommen als mit meinen 7x15 mit 195/45er reifen.
Ja,das ist klar.
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt,ich werde meine radläufe höher setzen,damit der rest vom auto auf gleicher höhe bleibt.
Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt,ich werde meine radläufe höher setzen,damit der rest vom auto auf gleicher höhe bleibt.
Corsa A hat geschrieben:Ja,das ist klar.
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
ich meine hab jetzt auf va eine 17 zoll drauf bei 60'er tieferlegung
und wenn man das vernüftig was macht kommt schon tiefer...
am besten radläufe aus blech