Eule hat geschrieben:ja aber is das nicht arm das sie mit ner 60 PS maschiene nicht wesentlich mehr schaffen als ich mit ner 45 PS maschiene? also hab nen corsa b mit 45ps auf 150 gebracht das sogar recht schnell ...kann das sein?
Ja wieso denn nicht?
45PS 145/80er Asphaltschneiden
60PS hat bestimmt 165er
Und jeder Motor ist anders eingefahren, das macht schon unterschiede...
also habe auch ein corsa b 1.4i mit 60 ps
meiner zieht auf der bahn bis 205-210 km/h was ich gemacht habe nur den lufi durch einen sport pilz ersetzt und eine aufpuffanlage.
aber bei mir habe ich kein drehzahlbegrenzer im 5 gang....
also erstens mal glaub ich dir des net wirklich. sorry aber ist so. und wenn dann ist des eh nur nen tachowert und keine richtigen 200km/h. und der hat schon nen begrenzer aber der dürfte erst so ab 6000upm rum kommen bei mir isser zb bei 6200-6300...
205-210 km/h.... mit viel Phantasie vllt.... oder dein Tacho geht völlig vor...
denke mal du hast ein f13wr getriebe
Und einen Drehzahlbegrenzer hast du in jedem Fall, kommst hald nur nicht so weit weil die Leistung fehlt
(Sportluffi und Auspuff bringen im prinzip eh kei Leistung nur Psychologische... Laut is hald ned gleich schnell)
Mercy hat geschrieben:meiner zieht auf der bahn bis 205-210 km/h was ich gemacht habe nur den lufi durch einen sport pilz ersetzt und eine aufpuffanlage.
aber bei mir habe ich kein drehzahlbegrenzer im 5 gang....
welcher motor (C14NZ, X14SZ)? welches getriebe? welche rad/reifen Kombi?
ein kumpel is neben her gefahren mit seinem pougeot 405 mi16
und bei ihm auf dem tacho war 210 -_-;; motor kp wo steht denn so was?
räder sind 170er drauf glaube ich....
sag einfach was du weißt...
was für reifen auf was für felgen (größe), weißt du zufällig welches getriebe? baujahr des wagens? schon mal in den begrenzer gekommen? bei wieviel km/h in welchem gang?
ich weiß.... 15 zoll reifen winterreifen 1 gang bis 45 2 gang bis 80-82 3 gang bis 125 4 gang noch nie in den begrezer schalte immer so bei 145-150 tja und 5 gang ..... ka was für ein motor weiß nur 1.4i 60 ps bj 1996 kein ecotec und 8V