Klarglasscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klarglasscheinwerfer
Hi Leutz,
brauch mal wieder eure Hilfe.
Habe beim Eiskratzen bemerkt das mein Rechter Scheinwerfer einen schlag hat.
Jetzt hab ich mir überlegt gleich gegen die Klarglas zu tauschen.
Bloß kommen jetzt zwei fragen auf???
1. Wie ist es mit dem BB von Kamei zum aufkleben, kann ich die grad montieren oder macht der TÜV rum weil in der ABE nur die Originalen SW eingetragen sind???
2. Hat einer Bilder von einem Corsa mit Chrom und der Schwartzen varianteßß... Haben einen Corsa B Bj. 97 Blau (Artenblau glaub ich)
brauch mal wieder eure Hilfe.
Habe beim Eiskratzen bemerkt das mein Rechter Scheinwerfer einen schlag hat.
Jetzt hab ich mir überlegt gleich gegen die Klarglas zu tauschen.
Bloß kommen jetzt zwei fragen auf???
1. Wie ist es mit dem BB von Kamei zum aufkleben, kann ich die grad montieren oder macht der TÜV rum weil in der ABE nur die Originalen SW eingetragen sind???
2. Hat einer Bilder von einem Corsa mit Chrom und der Schwartzen varianteßß... Haben einen Corsa B Bj. 97 Blau (Artenblau glaub ich)
Re: Klarglasscheinwerfer
in der ABE steht nur mit original Scheinwerfer
Also ich hab keine Kamei blenden mehr drauf, aber probier mal bei gelegenheit die mit Klarglas eintragen zulassen.
Also ich hab keine Kamei blenden mehr drauf, aber probier mal bei gelegenheit die mit Klarglas eintragen zulassen.
ich persönlich find schwarze klarglas auch schöner, aber das ist eben geschmackssache...
jedenfalls kannst du die blenden EIGENTLICH nicht mehr verwenden...
aber es sollte kein problem sein die eintragen zu lassen... wenn man die motorhaube verlängert gehts ja auch..
grüße
jedenfalls kannst du die blenden EIGENTLICH nicht mehr verwenden...
aber es sollte kein problem sein die eintragen zu lassen... wenn man die motorhaube verlängert gehts ja auch..

grüße
blenden musst du dann eintragen lassen. hab mit meinen silbernen klargläsern problemlos den ganz "bösen" von mattig eingetragen bekommen.
warum??? sehen die nicht alle gleich aus?? mhw, fk... ?!?!
Die sind von FK, hab die damals über MHC Motorsprt bestellt.flogixgax hat geschrieben:@ shaft: Was is das für nen Hersteller??
mfg flo
Nein, es gibt Unterschiede. Die von FK haben die E-Nummer auf dem Glas und über der Glühlampe ist noch eine Art Kappe. Bei den SW von Arteb ist die E-Nummer auf dem Plastehalter und die Reflektorfläche ist auch anders. Soweit ich weiß, fährt Snoopy1202 die von Arteb.madmax16v hat geschrieben:warum??? sehen die nicht alle gleich aus?? mhw, fk... ?!?!
fein, die wollt ich mir auch holen. hast die mit LWR?! wie sahs da mit den adaptern aus? hat alles gepasst?
mfg flo
mfg flo