Klarglasscheinwerfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

madmax16v
Senior
Re: Klarglasscheinwerfer

Beitrag von madmax16v »

achso.. ist mir noch nie soooo genau aufgefallen *gg* aber wieder was gelernt, danke die herren ;)

die stellmotoren nimmst du von den alten scheinwerfern, da brauchst du also keinen adapter...

musst nur drauf achten das du die richtigen scheinwerfer nimmst! also elektrischer verstellung ..:!
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

das ich die alten Stellmotoren nehme weiß ich, nur bei meinem alten Astra gabs versch. "adapter" für den Stellmotor, weiß ja nich wies beim corsa aussieht. beim astra gabs nämlich versch Hersteller von den Stellmotoren...

mfg flo
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Juhu.... :D

also ich habe auch schwarze klarglasscheinwerfer drinne. fand die besser weil ich auch schwarze rückleuchten habe. das passte irgendwie ziemlich gut zusammen :lol:

MfG! Killermaus666
MrT32
Senior

Beitrag von MrT32 »

Klick unten auf meine 'Gallery' da siehst du Fotos von den schwarzen Scheinwerfern mit Karmei-Blende. 8)

Die Blenden sind in original Plastik Schwarz, weil ich das schon mal mit blauen gesehen haber, das hat mir aber nicht gefallen.
Die Blenden sind nur mit Silikon angeklebt, das hält super, und wenn der TÜV meckert kann man die sofort abziehen. :idea:
2 TÜV besuche haben die aber schon ohne Bemerkung überstanden! :wink:

Gruß
Thomas©
altersack

Beitrag von altersack »

Habe die schwarzen von Arteb drinn ,mit der Leuchtweitenreg, von den orginal Scheinwerfern. Bedingt durch das Keilformfahrwerk habe ich die oberen Halter etwas nachgeschnitten, weil sonst im höchsten Punkt die Scheinwerfer noch zu tief stehen.
Kamai Blenden habe ich vom TÜV auf die Scheinwerfer eingetragen bekommen, zusammen mit Felgen und Fahrwerk, hat 22 Euro extra gekostet und mußte für weitere 11 Euro im Schein eingetragen werden.
Regulär erlischt wohl sonst die ABE des Fahrzeuges, da die ABE nur für die Serienscheinwerfer von Hella und Valeo ist.
Shaft

Beitrag von Shaft »

flogixgax hat geschrieben:fein, die wollt ich mir auch holen. hast die mit LWR?! wie sahs da mit den adaptern aus? hat alles gepasst?

mfg flo
Ja, mit eLWR. Und man braucht keine Adapter, aus dem alten SW raus und in den neuen rein.

Hier noch ein anderes Bild:

Bild
Dark-Side

Beitrag von Dark-Side »

Nagut wollte sowieso meine neue Front anbringen wenn das Wetter besser wird.

Dann kann ich die dinger gleich eintragen.

Bei denn Scheinwerfern mache ich wohl doch besser die Chrom rein-
Weil ich ja Chromrückleuchten verbaut habe.
gLeSi

Beitrag von gLeSi »

Hi!

Hab mir auch schwarze Klarglas rangemacht.
Sehen besser aus find ich.
Aber wenn hinten Chrome hast, dann würd ich vorne auch chrom machen.

Kuck in meine Gallery, da siehste Picz.

mfg
Dark-Side

Beitrag von Dark-Side »

Ja wäre besser weil schwartz haben mir meine jetzigen Rückleuchten nicht gefallen.

gLeSi Frage?? gehört jetzt ned ganz zum thema
aber wie hast du deine Front an denn Radinnenverkleidungen beästigt
weil bei mir ist da en riesen abstand.

Und wenn ich die bis dorthin ziehe passt es an der anderen seite nicht mehr
Antworten