Blechradläufe

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cleaned-LET

Re: Blechradläufe

Beitrag von Cleaned-LET »

Hi

Frag mal Fummy ausm Forum, der hat doch mit seinem Kollegen zusammen an dem orangegen Corsa die Plastikdinger anlaminiert, hat auch 3 Jahre bis zum Verkauf gehalten, also scheitns doch zu klappen.

Gruss
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

da hab ich noch was! ist ein zinnradlauf! der originale wurde gezogen dan noch blechstreifen angeschweißt das er wieder genau so tief ging wie der plastik und dann aufgezinnt!
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

Henni's Corsa hat geschrieben:vom corsa b habe ich sie genommen (nur das wo mann sonst den plastikradlauf montiert)hab es rausgeflext undan meinen angeschweist
und verzinnt gespachtelt fertig
und wie haste die stoßstangen halterung gemacht? bin für jede idee offen
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

in das loch für die stoßstange (wo sie mit dem plastikradlauf verbunden wird)werde ich mir eine hülse mit innengewinde montieren und dann die stoßstange vom kotflügel inneren mit einer gewindeschraube montieren.so hab ich mir das gedacht,wenn jemand andere ideen hat HER DAMIT :lol:

mfg henning
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ich habs bei der Entstehung auch mal eine Auge drauf werfen dürfen und ich fand es sah echt genial aus!
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

danke euch tobi und franky und natürlich auch den anderen aber die beiden wissen ja nun was sache ist .mal sehen wie es aussieht wenn er fertig lackiert ist :wink:
Eltron

Beitrag von Eltron »

welchen offtopic corsa meint ihr? suche ja auch noch ideen und anregungen für die arbeit
Theux

Beitrag von Theux »

Eltron hat geschrieben:welchen offtopic corsa meint ihr? suche ja auch noch ideen und anregungen für die arbeit
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=43089
Jimmy*c20rsa_xe*

Beitrag von Jimmy*c20rsa_xe* »

Theux hat geschrieben:
Eltron hat geschrieben:welchen offtopic corsa meint ihr? suche ja auch noch ideen und anregungen für die arbeit
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=43089
der sieht geil aus! :lol:
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

oder man machts so: :roll:

Bild
Antworten