Tachonadeln vom skoda fabia geht das??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tachonadeln vom skoda fabia geht das??
hi @altersack
hast du mal n foto von deinen tacho mit dem colf zeiger??
mfg Bloody
hast du mal n foto von deinen tacho mit dem colf zeiger??
mfg Bloody
cool danke sieht echt super aus wo hast du die zeiger her? war beim vw händler und der sagte mir das es die zeiger nicht einzeln zu kaufen gibt :-(
Gibts nicht einzeln. Das Zauberwort heißt E-bay: HIER KLICKENBloodghost hat geschrieben:cool danke sieht echt super aus wo hast du die zeiger her? war beim vw händler und der sagte mir das es die zeiger nicht einzeln zu kaufen gibt :-(
Habe meine von meinem Bruder, der ist Golf Freak und hat schon alles mögliche an seinem IV ungebaut und manchmal auch Lehrgeld bezahlt
Mein Glück, war aus einem Tacho übriggeblieben, welches den Kleber der Cromringe nicht mochte. Er hat inzwischen eins mit orginal Cromringen und so einer Art TT Zeiger und ich den brauchbaren Schrott.
Da soll noch mal einer was degen die Golf Fahrer sagen
Aber Ebay ist auch ne gute Alternative oder mal in VW Foren schauen, die haben ja auch nen Teilemarkt.
Sorry, jetzt habe ich noch einmal eine Frage: Wie bekomme ich das kleine Bild in die Ecke oben links?
Mein Glück, war aus einem Tacho übriggeblieben, welches den Kleber der Cromringe nicht mochte. Er hat inzwischen eins mit orginal Cromringen und so einer Art TT Zeiger und ich den brauchbaren Schrott.
Da soll noch mal einer was degen die Golf Fahrer sagen

Aber Ebay ist auch ne gute Alternative oder mal in VW Foren schauen, die haben ja auch nen Teilemarkt.
Sorry, jetzt habe ich noch einmal eine Frage: Wie bekomme ich das kleine Bild in die Ecke oben links?
gut muss ich mal schauen
wö hast du die spannung für die leds in den zeigern her bekommen?
wö hast du die spannung für die leds in den zeigern her bekommen?
von der orig. TachobeleuchtungBloodghost hat geschrieben:wö hast du die spannung für die leds in den zeigern her bekommen?