PS machen keinen Krach!" hat geschrieben:Dann müssten ja die Lamborghinis mit weit über 400PS Lächerlich gegenüber dem Bugatti Veyron sein.
Und ich wette mit Dir dass dein Corsa Lauter ist als die Sportwagen die ich aufgezählt hab[./quote]
:-) Dann hast du noch nie einen Lamborghini oder Ferrari voll beschleunigen gehört. Denn diese Autos sind die Definition von Laut!!!
Ich hab nen Remus ESD dran und er klingt mit 65PS dumpf.
Luftfilter Tuning
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Luftfilter Tuning
Ist eben immer die Frage was man will, wenn man natürlich prollen muss, dann macht man das Tuning um aufzufallen.
Es gibt aber auch Tuner die das aus Spaß am Schrauben und Basteln haben, also die das eigentlich nur für sich selbst machen und dann nicht wie oben schon oft beschrieben rumfahren müssen.
Ich hatte auch schon einen CL 600, und jetzt? Ich bin auf der BAB auch nicht ständig 250 gefahren oder musste irgendwo an der Ampel starten wie bescheuert.

Ich hatte auch schon einen CL 600, und jetzt? Ich bin auf der BAB auch nicht ständig 250 gefahren oder musste irgendwo an der Ampel starten wie bescheuert.
Als ich neulich meinen auspuff abmontiert hatte, hat er geknattert wie ein panzer...
Macht aber nix... interessiert nämlich keinen.
Ich weis garnet was diese diskusion hier bezwecken soll, lasst ihn doch einfach machen und gut.
Und wenn die rennleitung ihn anhält gibts aufe mütze, ganz einfach, aber dann kommt er bestimmt wieder hier her jammern...
Macht aber nix... interessiert nämlich keinen.
Ich weis garnet was diese diskusion hier bezwecken soll, lasst ihn doch einfach machen und gut.
Und wenn die rennleitung ihn anhält gibts aufe mütze, ganz einfach, aber dann kommt er bestimmt wieder hier her jammern...
Opelracer hat geschrieben:Ist eben immer die Frage was man will, wenn man natürlich prollen muss, dann macht man das Tuning um aufzufallen.Es gibt aber auch Tuner die das aus Spaß am Schrauben und Basteln haben, also die das eigentlich nur für sich selbst machen und dann nicht wie oben schon oft beschrieben rumfahren müssen.
genau meine Meinung

@blitz234:
das hab ich auch noch net gesehen das jemand auf die Idee gekommen ist anstatt nen filter nen Strumpf zu nehmen hehe

des is mal a feiner spruch...des is so a ähnlicher wie der Brombeer Jonny von der Himbeer-Ranch...corsa666 hat geschrieben:@RydeOrDie:
"ich-flaniere-73mal-pro-Stunde-mit-6000-UPM-am-Eiscafe-vorbei-und-bin-der-Held-vom-Erdbeerfeld" in Verbindung bringe.![]()
Mir Bayern hama einfach so guad drauf...in Bayern ist das ja auch kein offener Luftfilter sondern einfach a Schwammerl hoed...