Scheiben Gefrieren von innen
Re: Scheiben Gefrieren von innen
Dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und einen ganzen Antennenfuß kaufen.
Zur Demontage einfach einen 17er oder 19er Maulschlüssel benutzen,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommst da eigentlich problemlos dran,wenn der Himmel ab ist,
zur Not ringsum die 4 25er Torxscrauben lösen, dann sollte man mehr PLatz haben.
Zur Demontage einfach einen 17er oder 19er Maulschlüssel benutzen,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, kommst da eigentlich problemlos dran,wenn der Himmel ab ist,
zur Not ringsum die 4 25er Torxscrauben lösen, dann sollte man mehr PLatz haben.
also erstma thx für die ganzen beiträge hab eben alles nachgeschaut was ihr meinet unter den fußmatten , gummis,.....aber alles ist trocken auch kein kondenzwassser an den scheiben einfach nix nur wenns es so schweine kalt is und die scheiben gefrieren frieren sie auch von innen
mfg denis
mfg denis
Wie sehen die Sitzschienne der hinten Sitze aus?
Muß ja einen Grund haben wieso die Scheiben vereisen!
Muß ja einen Grund haben wieso die Scheiben vereisen!
sehen gut aus also nich gerostet oder so
mfg denis
ps
ostet fleißig weiter
mfg denis
ps

frisch gemahlenen Kaffee im Innenraum verteilen *** Scheibe mit Scheibenreiniger putzen, damit die Eisschicht nicht haften kann :lol: *** Türgummis mit Labello bzw. (eher zu empfehlen) Glycerinstift einreiben *** mobilen Heizofen mit 12V-Anschluss unter den Innenspiegel basteln *** ....
OK WERD ICH MACHEN ABER IS DAS DEIN ERSNT MIT DEM MOBILEN HEIZOFEN??? UND WIE LANGE SOLL ICH DIE KAFEE BOHNEN UND DEN HEIZOFEN DRIN LASSEN?
lasst mal das fenster nen spalt auf! versuch ists wert! natürlich so das keiner euch den bock klaut! :lol: ambesten ist das schiebedach geeignet!
das mit dem Heizofen war eher als Scherz gedacht, ist ja nicht so ganz elegant die Lösung, wobei es natürlich schon hilfreich wäre, damit die Eisschicht schnell abtaut, quasi wie ne Pseudo-Standheizung.
Das mit dem Kaffee, der muss gemahlen, also in Pulverform sein und zieht dann über Nacht gut die Feuchtigkeit an. Zudem neutralisiert er Gerüche. Riecht dann vielleicht mal ein Tag nach Kaffee im Auto, aber das ist ja nicht schlimm. Bei nem Bekannten von mir war es erfolgreich.
Das mit dem Kaffee, der muss gemahlen, also in Pulverform sein und zieht dann über Nacht gut die Feuchtigkeit an. Zudem neutralisiert er Gerüche. Riecht dann vielleicht mal ein Tag nach Kaffee im Auto, aber das ist ja nicht schlimm. Bei nem Bekannten von mir war es erfolgreich.
ok werds ma versuchen thx postet fleißig weiter und ich werde mich wieder melden nachdem ich es ausprobiert habe