Moin
Taugt dieser Bass etwas?
GZRW 10S-AL:
400 W RMS
4 Ohm
25 cm Durchmesser
89,5 db
Und wie sind in verbindung mit dem Bass die Car Power wanted 2/300 MK2 Endstufen? Und taugen die was für Spectron Systeme ( bis 150€ Klasse) BTW: Musikrichtung ist eigentlich RnB und Techno :P
Danke
Ground Zero GZRB 10BT taugt der was?und wie is Carpower?
Moderator: TwoBeers
Re: Ground Zero GZRB 10BT taugt der was?und wie is Carpower?
hi
also, groundzeros haben eigentlich einen schönen sauberen bass... aber diesen woofer speziel hab ich noch nicht gehört... da heißts probehören
zu carpower kann ich sagen das die stufen sowie sub´s und LS ein sehrgutes preis/leistungsverhältnis haben.... von dem her kann ich´s nur empfehlen... !!!
MFG
also, groundzeros haben eigentlich einen schönen sauberen bass... aber diesen woofer speziel hab ich noch nicht gehört... da heißts probehören

zu carpower kann ich sagen das die stufen sowie sub´s und LS ein sehrgutes preis/leistungsverhältnis haben.... von dem her kann ich´s nur empfehlen... !!!
MFG
immer noch da haben 

willste den verkaufen oder wie ist das zu verstehen?
hatte mal ne capower 2/300 war nicht schlecht das teil und hat auch richtig kraft ich würd sie mir immer wieder kaufen
Meine Carpower HPB-460 kommt jetzt ins 6. Jahr. Die damals 4 oder waren es sogar 500DM haben sich gut bezahlt gemacht. Bis jetzt noch nie was mit gehabt ... und genug Leistung bringt die auch
Ich kann Monacor wärmstens empfehlen