Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsaextreme

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Corsaextreme »

es kam mir hier nur so vor als ob ihr hier meintet ihr wärd die helden. kam wohl falsch rüber und es ist geklärt. wollte echt keinen angreifen oder so. trinken uns mal nen bierchen aufm treffen und gut ist. und das wir die helden sind habe ich auch nie behauptet.

gruss sascha
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Hier mal ein PIC was bei mir geschehen ist letzte Woche , die Türgriffe hab ich am Freitag gelackt ! An meinem Cleanen Emblem hab ich auch weiter gebastelt.

Bild

PS. Links unten in der Ecke sieht man eine der neuen Felgen. Nix besonderes allerdings für mich das erste mal das ich ne 8J Felge fahren werde.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

@conni: du hast den hbz hochglanzpoliert? der is ja nicht aus alu oder doch? dachte der wäre eisen?
mfg tom
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

zumindest ist der aus alugus,wie halt der rest auch!ist aber käse zum schleifen,viele ecken und kanten....
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

omg... *altesthemarauskram*

Nur mal so nebenbei, weil sich ja manche Leute hier ( nicht du Sascha, aber ich denke du weiß wen ich meine ) ;) so anstellen bzgl. nachgemacht....ich errinere mich noch an einen Zeitraum, wo ich bei jemandem Zuhause auf der Couch gesessen habe....und man sich ne Zeitung X anguckte, wo der graue Vectra mit dem cleanen beigen Motorraum drin war.....da kam von einer Person X der Spruch, wenn ich mir nächstes jahr nen Turbo einbau, wird mein Motorraum auch so...nur ne andere Farbe....
Soviel zum Thema nachmachen ;)

Aber irgendwo macht jeder dem anderen doch was nach.....Den die Ideen die heute Richtig oft umgesetzt werden, wie z.B. Motorraum clean, und Farblich anders gibt es doch schon Ewigkeiten. Nur machn's heute immer mehr, deshalb kommts dann so rüber als würden es alle dem da vor nachmachen, aber in wirklichkeit machen es alle dem nach, der das vor Jahren mal als 1. hatte ;)
Abgesehen davon, fand ich es ne Bestätigung für ne Arbeit wenn mir das alle nachmachen, aber die, die das ins Leben gerufen haben, fahren heut wahrscheinlich alle nen BMW oder n Benz und haben damit nix mehr zu tun ;)
Daher würd ich nie zu etwas sagen der hat MIR das nachgemacht...da ich selber es auch jemandem nachgemacht habe, nur das es schon so lange her is, das es kaum noch einer weiß, das es nachgemacht ist :)
BTW. kenne mind. 4 Fahrzeuge die Babyblau / Mercedes Blau sind und nen weißen Motorraum haben, und das schon seit mind. 2 Jahren ;)

Aber nun gut, jedem das seine..... :P

Und bevor jemand was falsch versteht, ich greife niemanden an, sondern sage lediglich das, wie es ist ;)
Also bitte nicht persönlich nehmen :)
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

echt?!? kannst mir mal n bild shcicken bitte an tomo@stadler.at
mfg tom
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ich komm erst wieder morgen in die halle,dann mach ich wieder bilder!
:D :D :D :D :D
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

so bei mir gehts langsam voran:

- alle achsteile gepulver
- hinterachse geht nächste woche zum pulvern
- motor endlich wieder zu hause :-) nun zusammenbauen
- schalensitze haben endlich konsolen und können ins auto
- motorraum neu lackieren kommt auch noch nächste woche

und dann verschwind ich erstmal für nen semester und der kleine wird im sommer weiter gemacht ;-) ziel ist halt dass er bis dahin auf eigenen rädern steht und der motor wenigstens schon drin hängt. karosserie und innenraum werden definitiv erst im sommer fertig gemacht.

mfg sven
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Will auch mal wieder was zeigen. Subkiste ist fertig. Endstufe habe ich hinter die Kiste an die Rücksitzbank verschraubt. Kabel sind zur Zeit auf dem Weg zu mir. Sollte man großartig Kabel sehen werd ich neben den Sub noch eine kleine Blende basteln damit man gar nichts mehr von der Endstufe / den Kabeln sieht.

Hier die Bilder:

Bild

Bild
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Kai du wiedersprichst dich ;)
einerseits willste nen kofferraum wie man sieht, anderseits packste den abss falschrum drauf *g*
Gesperrt