Inxx Haubenlifter montieren

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TBX
Senior

Re: Inxx Haubenlifter montieren

Beitrag von TBX »

jau, das is normal, du musst ja erst über den totpunkt der dämpfer raus. wichtig is dass die haube zugeht ohne dass du den dämpfer bis maximalanschlag durchdrückst. dann is alles im grünen bereich.
Theux

Beitrag von Theux »

Ich krame das hier mal wieder hoch, obwohl es garnicht um die Montage geht, sondern um die Quali.

Wenn man mal so vergleicht, gibt es bei den Liftern doch schon erhebliche Preisunterschiede. Bei E-bay gibt es schon welche für 14 Euro und wenn man beim Händler schaut, dann kann man auch schon 50 Euro loswerden.

Nun wüsste ich gerne, welche Lifter sind denn empfehlenswert? Ich will ja nicht, dass mir die Haube dann auf den Kopp fällt :wink:
Scheppi

Beitrag von Scheppi »

MrT32 hat geschrieben:Besser Du baust die INXX Dinger erst gar nicht ein.
Ich habe die auch drin und habe mich schon nach einer Woche über ROST an den Liften geärgert!

Gruß
Thomas (1.2 16V ECOTEC)
Jo, hab mir damals auch bei D&W die Inxxs geholt, die waren nach ein paar Tagen am rosten. Die Schwämme hatte ich auch rausgemacht.
Kann aber gut auf die Teile verzichten!
Theux

Beitrag von Theux »

Scheppi hat geschrieben:

Jo, hab mir damals auch bei D&W die Inxxs geholt, die waren nach ein paar Tagen am rosten. Die Schwämme hatte ich auch rausgemacht.
Kann aber gut auf die Teile verzichten!

Welche wären denn dann zu empfehlen??
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

hallo,

ich möchte mir auch welche von innx holen. jetzt meine frage ob jemand nochmal bilder zur montage online stellen kann?die anderen sind off. danke
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Hoffe das Bild hilft dir weiter

Klück müsch
Eltron

Beitrag von Eltron »

also ich hatte auch die inxx dinger und da war nach knapp 2 monaten mehr rost an den schrauben und den liften dran wie an 5 anderen opel. also die qualität der lifter ist bescheiden. am besten sind die bonrath obwohl die teuer sin
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

snoopy1202 hat geschrieben:Hoffe das Bild hilft dir weiter

Klück müsch
ja danke ich denk des hilft mir ansonst meld ich mich nochmal.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Eltron hat geschrieben:also ich hatte auch die inxx dinger und da war nach knapp 2 monaten mehr rost an den schrauben und den liften dran wie an 5 anderen opel. also die qualität der lifter ist bescheiden. am besten sind die bonrath obwohl die teuer sin
Frank da muss ich dir Recht geben. Hab meine mittlerweile auch wieder rausgeworfen, weil mir die ganze Rostbrühe an der Haubeseite entlang gelaufen ist.

Ist ja toll, das die Dinger aus Edelstahl sind, aber es bringt nix, wenn verzinkte Schrauben drin sind und das Edelstahl vollsauen.
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ich hab meine INXX seit 3 Jahren drin. Rosten tut nichts, nur das Salz hat Spuren hinterlassen...
Antworten