Sind Sofitte-lampen LED - blau legal???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

OC-tune

Re: Sind Sofitte-lampen LED - blau legal???

Beitrag von OC-tune »

Hi !!!!

Habe damals auch hin und her überlegt, ob ich das wirklich verantworten kann, dass die Sofitte mit blauen LEDs leuchtet :lol: :wink:
Hab die Dinger dann verbaut und nach ca. 1 Woche schon von den Grünen angehalten :shock:
Es war nachts gegen halb eins... bin unter einer Unterführung hergefahren (-da nochmal schön aufs Gas wegen dem geilen Sound :P )
und dann kam auch schon die rote Kelle...
Ich dachte erst, dass jetzt alles kontrolliert würde etc.. etc..
Der Polizist hat direkt in den blauen Innenraum geschaut :o ops:
:arrow: Wollte aber schließlich nur wissen ob ich was getrunken habe und ob ich Warndreick sowie Verbandszeug dabei habe :D :D

Bis dann, Gruß
Daniel
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

also kann venom bestätigen .. hab die sendung auch gesehen

war nen bmw und der war stärker ausgeleuchtet als die cranger Kirmes bei nacht

und war anscheinend noch zugelassen

denke mal solang man sich dran hält alles wärend der fahrt aus zulassen interessierts auch keinen!

aber wie gesagt is ne grauzone ...
John

Beitrag von John »

lautn grünen in meiner gegend is buntes licht erlaubt, solang es net den fahrer blendet oder nach draussen leuchtet also z.b. auf der hutablage montiert. hab da mal blaue etwas zu helle röhren draufgehabt die mitm bass blinkten. die grünen wollten nur, daß ich die dinger während der fahrt bitte ausmach weils bald wien polizeiwaggen blinkt hihi
gravedigger12v

Beitrag von gravedigger12v »

OC-tune hat geschrieben: Habe damals auch hin und her überlegt, ob ich das wirklich verantworten kann, dass die Sofitte mit blauen LEDs leuchtet :lol: :wink:
Hab die Dinger dann verbaut und nach ca. 1 Woche schon von den Grünen angehalten :shock:
Es war nachts gegen halb eins... bin unter einer Unterführung hergefahren (-da nochmal schön aufs Gas wegen dem geilen Sound :P )
und dann kam auch schon die rote Kelle...
Ich dachte erst, dass jetzt alles kontrolliert würde etc.. etc..
Der Polizist hat direkt in den blauen Innenraum geschaut :o ops:
:arrow: Wollte aber schließlich nur wissen ob ich was getrunken habe und ob ich Warndreick sowie Verbandszeug dabei habe :D :D
Ja ja, so ist das mit den Grünen! Konzentrieren sich auf's wesentliche ^^!
Aber besser so als anders oder?????
Aber am bestens ist es wenn du angehalten wirst und du den Grünen die ganzen ABEs gibts und die dann sagen "kannst weiterfahren" ! :lol:
Antworten