:? :idea: Kauf die doch einfach nen Heckbumper vom MJ04, da sitzen die Reflektoren/NSL ganz unten und fällt dadurch weniger auf
Wer kennt diese Schürze ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
naja, wenigstens sitzen die beim C schon getrennt von den RL, sonst müßteste bei Verwendung von schwarzen oder silbernen RL noch 2 Reflektoren getrennt kleben :shock: ....das sieht dann ja wohl noch beschissener aus.
:? :idea: Kauf die doch einfach nen Heckbumper vom MJ04, da sitzen die Reflektoren/NSL ganz unten und fällt dadurch weniger auf
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, genau dieses, danke Garri 

Re: Wer kennt diese Schürze ?
Nein, das Bild ist noch da!CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@interruptor
haste das Bild schon wieder gelöscht :?: wird bei mir nix angezeigt :?
Eine gute (aber warscheinlich teure) Idee. Ob wohl die beiden stossleisten nur geklebt sind?
Lassen wir uns mal überraschen!
Gruss
Joe
Lassen wir uns mal überraschen!
Gruss
Joe

Wie soll man denn da n Heckansatz drüberkleben......
Tuningtechnishc beschissen das FL Heck!!
Tuningtechnishc beschissen das FL Heck!!
Sorry ich glaub ich hab mich unklar ausgedrückt oder?
An der neuen Heckschürze sind doch links und recht die zwei kleinen leisten angebracht. Die meinte ich. Die schauen sch... nich so gut aus.
8)
An der neuen Heckschürze sind doch links und recht die zwei kleinen leisten angebracht. Die meinte ich. Die schauen sch... nich so gut aus.
8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Joe-GSi
je nach Ausstattung sind die nichtmal lackiert.....
@skar
denke mal da wird es nach nem Jahr spätestens spezielle Ansätze geben...oder sogar komplette Austausschürzen :twisted:
je nach Ausstattung sind die nichtmal lackiert.....
@skar
denke mal da wird es nach nem Jahr spätestens spezielle Ansätze geben...oder sogar komplette Austausschürzen :twisted: