Dblias für 1.4 corsa c
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dblias für 1.4 corsa c
also von der leistung bin ich zufrieden!
nur das mitn tüv muss ich noch zu klären,zurzeit hab ichs nicht eingetragen,wie auch hab das auto erst seit freitag!
nur das mitn tüv muss ich noch zu klären,zurzeit hab ichs nicht eingetragen,wie auch hab das auto erst seit freitag!
Na Glückwunsch!!
Aber "problemlos" würd ich's ned nennen, wennst 5x dort warst :lol:
Hatten die Zimmermann-Bremsscheiben keine EG-Genehmigung?? oder warum sind die extra typisiert worden?? und warum steht da der blöde Text, dass die Serien-Räder nicht mehr gefahren werden dürfen...... obwohl die jetzt immer noch so auf dem neuen Wisch stehen??
LG,
Daniel
Aber "problemlos" würd ich's ned nennen, wennst 5x dort warst :lol:
Hatten die Zimmermann-Bremsscheiben keine EG-Genehmigung?? oder warum sind die extra typisiert worden?? und warum steht da der blöde Text, dass die Serien-Räder nicht mehr gefahren werden dürfen...... obwohl die jetzt immer noch so auf dem neuen Wisch stehen??
LG,
Daniel
liegt ev. an ner tieferlegung bzw. an der bremserei oder an ner tachoabgleichung bei neuen flegen, sodass die alten nen falschen wet liefern
mfg tom
mfg tom
@syntrax
was hast denn da fürn imitat verbaut? *g*
die heißen doch "dbilas dynamic"... mit c! und ned mit k wie der gute tüv-mensch schreibt... *fg* ;-)
was hast denn da fürn imitat verbaut? *g*
die heißen doch "dbilas dynamic"... mit c! und ned mit k wie der gute tüv-mensch schreibt... *fg* ;-)

"dbilas dynamik" hahahha
naja egal hauptsache es ist eingetragen!
das mit den reifen ist deswegen drin,weil bei dem dbilas wisch eben +10 km/m dazu kommen und die reifen mussen schon U-type sein.halt wegen der geschwindigkeit!
aber das wird sich eh noch ändern im sommer dann wird er dort 17" eintragen!hihi
mfg
aha..... ich dachte der 1,4er ist von haus aus mit 190km/h eingetragen......
LG,
Daniel
LG,
Daniel