Raid HP Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

skynet

hmmm

Beitrag von skynet »

also, sind diese hier nicht zulässig???

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfe ... dZViewItem

weil, da steht nichts von el-LWR, aber mit e prüfzeichen und nicht eintragungspflichtig, und so...

taugen die was???

ist es gesetz das man el-lwr haben muss???
DaPinky

Re: Raid HP Angel Eyes

Beitrag von DaPinky »

hatten wir schon sehr oft.....also wenn du ein auto hast z.b import corsa etc. die nicht Serie eine eLWR haben kannst du auch scheinwerfer ohne eLWR fahren.....hat dein auto aber von Serie aus eLWR dann darfst du auch nur scheinwerfer mit eLWR haben

die die du da hast gibt es mitlerweile auch mit eLWR aber normal sind die ALLE ohne eLWR
ET

Re: hmmm

Beitrag von ET »

skynet hat geschrieben:also, sind diese hier nicht zulässig???

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfe ... dZViewItem

weil, da steht nichts von el-LWR, aber mit e prüfzeichen und nicht eintragungspflichtig, und so...

taugen die was???

ist es gesetz das man el-lwr haben muss???
Das sind die, die keine el LWR haben und somit an einem Fahrzeug mit el LWR NICHT zugelassen sind. Wenn man eine el LWR hat, darf man nicht mehr zurückrüsten (ist ne Einbahnstraße), hast du nen Importcorsa ohne el LWR, dann sind die zugelassen und du darfst sie getrost verbauen.

@ Christoph, stimmt hab nachgeschaut hattest vollkommen recht, die haben mir doch tatsächlich nochmal den 2005er Katalog angedreht *g*.

Hat die FK-Dinger schon mal jemand montiert gesehen? Irgendwie find ich die vom Design net so prickelnd (sind aber auf der HP auch gar net drauf).

Mfg Tobi

EDIT: Hey DaPinky, da warst wohl schneller *g*, ich werd wohl alt und langsam.
DaPinky

Re: hmmm

Beitrag von DaPinky »

ET hat geschrieben:
EDIT: Hey DaPinky, da warst wohl schneller *g*, ich werd wohl alt und langsam.

tja shit happens :P naja also ich finde die AEs von FK echt auch net so prickelnd vorallem weil die mit den 2 ringen pro SW weiß leuchten und die von FK halt immer so Glühbirnen gelb
raver baby

Beitrag von raver baby »

naja da gefallen mir die von raid hp aber doch ein wenig besser als die von fk
Theux

Beitrag von Theux »

Irgendwie find ich die AE von FK total hässlich - wenn schon dann die mit DE-Linsen :wink:
freak2k1

Beitrag von freak2k1 »

Ehrlich gesagt sind die Teile von FK Potthässlich *würg* > wenn dann würde ich mir die Raid HP zulegen wollen
Shaft

Beitrag von Shaft »

Oh Gott... Die von FK sehen irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Naja, ist ja glücklicherweise Geschmackssache.

Mir wären ja SW ganz recht, die wie die AE von raidHP aussehen, nur ohne die Ringe, dafür mit normalem Standlicht. Aber sowas wird wohl nicht kommen... :?
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

Moin.

Auch wenn ich ein wenig vom eigentlichen Thema abschweife, aber wie sieht es mit den Leuchtmitteln aus?

Also bei den meisten Anbietern sind ja schon welche dabei, aber das sind bestimmt immer so möchtegern Xenon-Effekt Birnen.

Sollte man bei den H7 DE-Linsen auch die vernünftigen Osram oder Philipps mit plus 50% einbauen?

Mir geht es um die maximale Lichtausbeute und nicht um Optik.
corsav624v
Senior

Beitrag von corsav624v »

mit Liefertermine hat es FK ja ganz BESONDERS :twisted:
ich glaub dieses Jahr komm die nich mehr raus.......
Mir gefallen die auch net wirklich lieber die Raid die sind heiß...... 8)
Antworten