Kann ich bei der großen GSI Bremse noch 13'' Felgen fahren ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann ich bei der großen GSI Bremse noch 13'' Felgen fahren ?
habt ihr beide klima?
Ich hab nen X12XE Edition2000 mit Klima und ich hab dieses Lastbremsdingsbums auch nicht
.
Theux hat kein Klima und Du doch auch nicht Mitch. Also hängt es wahrscheinlich nicht damit zusammen, oder?
Theux hat kein Klima und Du doch auch nicht Mitch. Also hängt es wahrscheinlich nicht damit zusammen, oder?
bei opel weiß man nie...aber das ding ist überflüssig bei abscorsa2000 hat geschrieben:Ich hab nen X12XE Edition2000 mit Klima und ich hab dieses Lastbremsdingsbums auch nicht.
Wie Christoph schon sagte, habe ich keine Klima.Compact850V hat geschrieben:habt ihr beide klima?
Und wenn ich den lastabhängigen Bremskraftregler nicht gehabt hätte, dann hätte mir der Prüfer die 256x20 Bremse nicht eingetragen. Aber ich hatte den ja von Werk aus.
Hmm ich habe auch keine Klima. Gehe dann mal davon aus das das davon abhängig ist :shock:
Wenn ihr drei das selbe modell mit klima habt und den nicht habt.
ich nix klimaTBone hat geschrieben:Hmm ich habe auch keine Klima. Gehe dann mal davon aus das das davon abhängig ist :shock: