corsa b felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: corsa b felgen
die wollen mich wohl alle verarschen.. habs wieder nicht eingetragen bekommen diesmal nicht wegen der lauffläche sonder wegen dem sportlenkrad er sei zu klein (30er)....und morgen sagt der andere dein auspuff ist zu gross kann ich nicht eintragen man man das ist zum kotzen.....
kannste vielleicht ma ein bild von deinem corsa machen!
würde mich langsam echt ma interessieren
würde mich langsam echt ma interessieren
bin grad auf der arbeit.. werde die tage mal ein bild hochladen..
und morgen versuche ich mein glück woanderes
und morgen versuche ich mein glück woanderes
Also doch auf der Suche nach nem Prüfer, der keine Ahnung hat...thuglife hat geschrieben:und morgen versuche ich mein glück woanderes

also würde mal den weg versuchen, erstmal die lauffläche abzudecken usw. das die reifenkombi passt. und nich dauernd zu nem andern tüver fahren. dann hast bald alle durch und dir trägt trotzdem niemand was ein. lass es doch einfach gescheit machen bevor du ewig kosten mit mängelbehebung, rumfahren usw hast
hallo
war heute wieder beim tüv.. er wollte mir die felgen eintragen. hat auch alles kontrolliert ob es schleift und so war alles ok.. er hat nur die radleiste vorne bemängelt und meinte das ich noch ein bisschen ziehen müsste...
er geht nach hinten um alles fertig zu machen und kommt nach 20 minuten und meint das er das nicht machen kann weil mein auto ein reimport ist.....
da darf nur ein amtlich anerkannter Prüfer dran :-((((....
werd dann am samstag vorne einbisschen ziehen so das die nicht zu mekern haben und dann ab nach dekra.....
war heute wieder beim tüv.. er wollte mir die felgen eintragen. hat auch alles kontrolliert ob es schleift und so war alles ok.. er hat nur die radleiste vorne bemängelt und meinte das ich noch ein bisschen ziehen müsste...
er geht nach hinten um alles fertig zu machen und kommt nach 20 minuten und meint das er das nicht machen kann weil mein auto ein reimport ist.....
da darf nur ein amtlich anerkannter Prüfer dran :-((((....
werd dann am samstag vorne einbisschen ziehen so das die nicht zu mekern haben und dann ab nach dekra.....