wie sieht es hinter den gsi-seitenschwellern aus???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
wie sieht es hinter den gsi-seitenschwellern aus???
wie schon gesagt wie sind die Dinger befestigt usw. Bilder wären vielleicht auch hilfreich.
Gruss
christian
Gruss
christian
Re: wie sieht es hinter den gsi-seitenschwellern aus???
Dahinter stehen lauter kleine Nippel
ops: raus! Daran wird der original schweller eingeklippst!!!
Gruß

Gruß
habe ich mir schon gedacht. Aber wie sind diese "nippel" befestigt?? geschweisst? genietet?? Bekommt man die beim FOH oder nicht???
Die sind geschweißt!!! Sind aber nicht nachträglich angeschweißt!!
Ich weiß nicht ob man die so bekommt oder ob man da nen ganzes Einstiegsbelch von nem Gsi kaufen muß!!
Gruß
Ich weiß nicht ob man die so bekommt oder ob man da nen ganzes Einstiegsbelch von nem Gsi kaufen muß!!
Gruß
die clips bekommste nachträglich
und bei mir sind die genietet und glaub serie sind die das auch!
und bei mir sind die genietet und glaub serie sind die das auch!
Aber wenn die genietet sind, sollten dann nicht Löcher entstehen wenn man sie entfernt (abflext)?!
jo sollte wohl so sein
die plastik clips die man beim FOH bekommt schauen jedenfalls so aus als ob die genietet gehören...

die plastik clips die man beim FOH bekommt schauen jedenfalls so aus als ob die genietet gehören...
Ja aber die Plastikclips sind ja dafür da das man die Schweller an den Metallnippel an der Karosse einclipsen kann!!!
Die Plastikclips werden ja nicht an der Karosse festgemacht!
Die Plastikclips werden ja nicht an der Karosse festgemacht!
hat denn vielleicht jemand bilder??? Kann mir das nämlich nicht richtig vorstellen wie das aussehen soll. kann mir nicht vorstellen das da ne art metallnippel dran geschweisst sind und die schweller dann mit den Plasticclips dort eingeclipst werden. Eher schon das die Plasticclips angenietet werden und da denn der Schweller irgentwie eingehakt wird.
Gruss
Gruss
was ich immer mach in der arbeit, wenn wir zb. seitenwand oder schweller neu geben und paar durch schleifen wegkommen, abgesetzte 6er nieten rein.
nur das problem is das du dir alle ausmessen musst woh die hinkommen.
wenn du einen kennst mit einem gsi könntest es dir ausmessen in deinem die löcher bohren und die abgesetzten nieten rein.
mfg
nur das problem is das du dir alle ausmessen musst woh die hinkommen.
wenn du einen kennst mit einem gsi könntest es dir ausmessen in deinem die löcher bohren und die abgesetzten nieten rein.
mfg