Tigra oder Puma
Tigra oder Puma
Hallo !!!
Meine Freundin will sich einen Puma kaufen! Ich schaff es leider nicht sie vom Tigra zu überzeugen! Was haltet ihr vom Puma? Wie anfällig sind die "Autos"?!
:?:
Meine Freundin will sich einen Puma kaufen! Ich schaff es leider nicht sie vom Tigra zu überzeugen! Was haltet ihr vom Puma? Wie anfällig sind die "Autos"?!
:?:
Re: Tigra oder Puma
Zu diesem Thema gibt es schon 1213242 Threads. Bitte bemüh mal die Suche. Zum Thema Tigra-Schwächen findest Du da mal mehr als genug und diese Threads Puma gegen Tigra, na ja das artet nur wieder in Markenfetischismus aus...... 
98% der leute die hier posten fahren nen corsa oder tigra... die können dir wohl kaum info´s über die zuverlässigkeit eines puma´s geben...
bin den puma mal probegefahren und fand ihn viel besser vom motor her. optisch sind sie beide schön.
Also ist ja schön interessant, wenn einer einen Tigra oder ne Puma kaufen will werden diese beide miteinander verglichen. Für mich bleibt der Tigra schöner als der Puma, der Puma ist für mich viel zu viel rundlicher und zu elegant !!!
@ G400
ops: Oh stimmt....das vergass ich ja fast. :lol: Na ja aber dieses Thema muss man aber trotzdem im neuen Forum nicht wieder aufleben lassen. Wie Gerd schopn sagt, zum Puma kann eh fast keiner hier was sagen weil den wohl keiner fährt und die Macken vom Tigra stehen hier ja zur Genüge drin oder seh ich da jetzt was falsch 

da hab ich doch gleich noch ne dumme Frage dazu:
gabs zuerst den TIGRA oder den Puma?
gabs zuerst den TIGRA oder den Puma?