DSOP Tigra braucht mehr Power C20XE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Wonninet

Re: DSOP Tigra braucht mehr Power C20XE

Beitrag von Wonninet »

samma, ich mag nich unhöflich klingen, du kommst von DSOP hast ne Menge machen lassen und fragst nun hier im Forum was du NOCH machen lassen kannst???? Warum hast du Dirk nich gleich gesagt du willst mehr PS oder gleich nen LET???? ich kauf mir auch keinen neuwagen und lass mir dann 2 Monate später erst die Klimaanlage einbaun :roll:
Don-c20xe

Beitrag von Don-c20xe »

Hallo hab ja gedacht das reicht mir nur fahr den motor jetz schon eine saison un man bekommt ganz von allein lust auf mehr :D
nicht das es nicht reichen würde aber nen bissl gät halt immer noch :twisted:
Don-c20xe

Beitrag von Don-c20xe »

Hallo hab ja gedacht das reicht mir nur fahr den motor jetz schon eine saison un man bekommt ganz von allein lust auf mehr :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

Capuchino hat geschrieben: jaaaaaaa... ich weiß das nen F13/15 schon zigfach am 2l verbaut wurde und das hält... aber ich denke opel hatte schon seine gründe nen getriebe zu verbauen das etwas mehr verträgt...
richtig, ich fahre das erstmal bis es kaputt ist und dann kommt ein f20 oder so rein. war damals beim umbau um einiges billiger erstmal das f13 zu behalten, vorallem weil meins nicht gequält wurde und est 75 tsd. drauf hatte und solange es noch gut fährt bin ich echt zufrieden :D
Yorkbull

Beitrag von Yorkbull »

Don-c20xe hat geschrieben:Ja sicher das F13 mit geänderter Schwungscheibe

MFG
Ich hatte schon bedenken mit meinem F15 aber naja.
Dachte immer die Jungs wo bei DSOP umbauen lassen
haben so eine art Schweigepflicht was denn Umbau auf F13/F15 betrifft ?
undertaker

Beitrag von undertaker »

Don-c20xe hat geschrieben:Hallo hab ja gedacht das reicht mir nur fahr den motor jetz schon eine saison un man bekommt ganz von allein lust auf mehr :D
quatsch doch einfach nicht lange hier im Forum rum sondern geh einfach nach DSOP und frag ihn was noch gäääät, der hilft deiner Kiste schon auf die Sprünge, is ja nicht zum aushalten das gefasel, sorry

ach noch was, wenn du möchtest das man dir sagt was noch gääät, solltest du erst mal genau schreiben was jetzt alles an deinem Fahrzeug gemacht ist und verbaut ist.

gruß Legi
Antworten