angel eyes
Re: angel eyes
Ich denk mal, dass es seitlich passt, nur in der Mitte der Spalt größer ist. Ne Hilfe wäre den Halter vom Scheinwefer (zur Fahrzeugmitte hin) ein wenig zu verlängern.
hab die Gummistopfen jetz ma reingedreht so weit wies geht. links passts jetz , rechts werd ich dann schaun dass ich die Halterung en bisschen verlänger.
Danke..
Danke..
- Sandro1978
- Senior
Kaule hat geschrieben:hab die Gummistopfen jetz ma reingedreht so weit wies geht. links passts jetz , rechts werd ich dann schaun dass ich die Halterung en bisschen verlänger.
Danke..
Schreib mich mal an : schloenv@compuserve.de
unteranderem auch wegen den Drehreglern ..
Danke ..
Gruß Sandro
@ Kaule:
Und, passt mittlerweile Deine Motorhaube durch Verstellen der Gummistopfen oder noch immer nicht? Ist es denn gut sichtbar gewesen, wo Deine Haube überstand? Weil darauf hätte ich nämlich eigentlich keine Lust, wenn ich mir diese teuren angel-eyes denn demnächst zulege.
Und, passt mittlerweile Deine Motorhaube durch Verstellen der Gummistopfen oder noch immer nicht? Ist es denn gut sichtbar gewesen, wo Deine Haube überstand? Weil darauf hätte ich nämlich eigentlich keine Lust, wenn ich mir diese teuren angel-eyes denn demnächst zulege.
@Tigra V6 X30XE
auf der linken Seite passt die Motorhaube jetz genau. rechts is noch etwa 0,5cm Platz. Werd ich aber die Tage mal die Halterungen ein bisschen verlängern wie schon hier im Threat geschrieben. Dann sollts eigentlihc gut sein.
auf der linken Seite passt die Motorhaube jetz genau. rechts is noch etwa 0,5cm Platz. Werd ich aber die Tage mal die Halterungen ein bisschen verlängern wie schon hier im Threat geschrieben. Dann sollts eigentlihc gut sein.
Hm ich find das echt komisch also ich habe meine Original Scheinwerfer einfach gegen die neuen AE ausgetauscht und die passten genauso gut wie die Originalen. Gibs denn da Unterschiede bei den Angel Eyes Modellen ? :?:
@Blauer Tiger
Welchen Hersteller hast verbaut? Sonar??
Würd mich auch mal interessieren, zwecks Unterschiede...
mfg
Welchen Hersteller hast verbaut? Sonar??
Würd mich auch mal interessieren, zwecks Unterschiede...
mfg
Es gibt doch nur einen Hersteller von den Teilen...
Ja die Marke ist Sonar. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da solche Unterschiede bei den Maßen gibt.