Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Corsa A »

Corsa_b_b hat geschrieben:joooo, mein Amaturenbrett ist hochglanz weiß lackiert...
Nix gegen dich,oder gegen die optik,aber falls dein fahrzeug ein strassenfahrzeug ist,dann finde ich sowas unverantwortlich und sowas gehört bei der nächsten tüv prüfung als mangel angegeben.
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

mein winterumbau ist gestern abgeschlossen wurden...

Bild

neue winterräder auf den alten sommeralus 8)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Corsa A hat geschrieben:
Corsa_b_b hat geschrieben:joooo, mein Amaturenbrett ist hochglanz weiß lackiert...
Nix gegen dich,oder gegen die optik,aber falls dein fahrzeug ein strassenfahrzeug ist,dann finde ich sowas unverantwortlich und sowas gehört bei der nächsten tüv prüfung als mangel angegeben.
dito....da siehste ja gar nix mehr...

BRW: Hier neue Pics von meinem Motorraum, kommt dann nun nächste Woche zum lacker, mal etwas andere Radhäuser, nciht gerade zugeschweißt wie jeder hat, sondern gebogen und bis vorne verschweißt :)

http://www.pixum.de/members/simon_pixum ... b3e4cc519e
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

was heißt denn straßenfahrzeug...
so oft werde ich ihn nicht fahren... also nicht täglich zur arbeit und so
aber kommt trotzdem auf die straße...
und wenn ich straße fahre oder so, habe ich mir von meinem sattler aus weißem kunstleder ne ablage machen lassen, die ich oben übers komplette amaturenbrett legen kann... iss auch mit dem tüv abgesprochen..
ich kümmere mich erst um sachen wegen tüv und so, bevor ich was an meinem wagen mache...
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hmm, dann würd ich die ablage aber aus schwarzem leder machen, nicht aus weißem.
Rhino

Beitrag von Rhino »

mal ne doofe frage. blendet/spiegelt das so exrem mit nem weißen amaturenbrett?
ich find sieht sehr gut aus wenn der innenraum komplett weiß ist. halt nur die frage wie lang der die farbe hält ;)
aber bringt ja alles nix wenn das so extrem in der scheibe blendet. hab da keine erfahrung mit.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Rhino hat geschrieben:mal ne doofe frage. blendet/spiegelt das so exrem mit nem weißen amaturenbrett?
ich find sieht sehr gut aus wenn der innenraum komplett weiß ist. halt nur die frage wie lang der die farbe hält ]

deswegen hat Corsa A ja folgendes geschrieben ...
Corsa A hat geschrieben:
leg mal ein paar blätter weißes papier aufs amaturenbrett wenn die sonne drauf scheint kann es doch sehr arg blenden ...

MFG andy
corsar4

Beitrag von corsar4 »

sehr geil wie die Flammen wirken. ich werd denke ich ab mittwoch wieder biem auto bei kommen. gibt dann auch neue Fotos.

gruss
Christian
Corsa_b_b

Beitrag von Corsa_b_b »

ja, das blendet wirklich sehr, da haben die schon recht aber dafür ist die ablage.... ich denke mal, wenn man die farbe flegen tut und da ich ihn wirklich nur noch bei guten wetter und nicht als alltagsauto fahre, wird es schon weiß bleiben....

(wenn noch wer zwei originale GSI-Sitze aus nen b-Corsa hat, immer her damit....)
Rudeo
Senior

Beitrag von Rudeo »

Hab auch mal angefangen was am Corsa zu machen - wird ja auch langsam Zeit

Amaturenbrett mal reingehangen um zu schauen wie es aussieht *G*

Bild

Radiohalterung an Schiebedachblende

Bild

Bild

und die Cockpitteile langsam fertig stellen

Bild

ausserdem hab ich an der Kofferraum GFK-abdeckung weiter gemacht - sind aber noch keine sehenswerte Bilder
Gesperrt