Riesen Problem mit bremsen!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Riesen Problem mit bremsen!!!
Du kannst es mit Spurplatten probieren, wobei du dann wieder Probleme mit Restfederweg, Schleifen am Radkasten und Abdeckung der Reifen kriegen kannst.
Aber hier im Forum mussten sich schon einige von ihren Brock-Felgen nach ihrem Motor-Umbau trennen. Das ist die einfachste Lösung, neue Felgen zu kaufen.
Und tue dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen, und schleif nix am Bremssattel, an der Felge oder sonstwo rum. Schließlich ist die Bremse ein sicherheitsrelevantes Bauteil und sollte tadellos funktionieren, stabil und standfest sein.
Aber hier im Forum mussten sich schon einige von ihren Brock-Felgen nach ihrem Motor-Umbau trennen. Das ist die einfachste Lösung, neue Felgen zu kaufen.
Und tue dir und allen anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen, und schleif nix am Bremssattel, an der Felge oder sonstwo rum. Schließlich ist die Bremse ein sicherheitsrelevantes Bauteil und sollte tadellos funktionieren, stabil und standfest sein.
Wollte keinen neuen titel eröffnen!
habe ein ganz anderes prob:
ich fahre was bremsen angeht alles orginal vom 1.4er, natürlich mit dem 1.4er 8v! jetzt hab ich hinten rechts wohl ne unwucht in den trommelbremsen. beim bremsen aus höheren geschwindigkeiten merkt man richtige vibrationen, und beim bremsen von 30-40 sachen auf 0 hört man es in regelmässigen abständen kratzen. ne idee?
mfg
ich fahre was bremsen angeht alles orginal vom 1.4er, natürlich mit dem 1.4er 8v! jetzt hab ich hinten rechts wohl ne unwucht in den trommelbremsen. beim bremsen aus höheren geschwindigkeiten merkt man richtige vibrationen, und beim bremsen von 30-40 sachen auf 0 hört man es in regelmässigen abständen kratzen. ne idee?
mfg
Mahlzeit.
Theux hat volgendes geschrieben.
Schöner hätt mers nich sagen können.
Also entweder du versorgst dir passende 14er,oder gleich 15er.
Oder du reist den Motor wieder raus.
Wobei ich das letztere kategorisch ausschliesen würde.
MFG Stephan.
Theux hat volgendes geschrieben.
Schöner hätt mers nich sagen können.
Also entweder du versorgst dir passende 14er,oder gleich 15er.
Oder du reist den Motor wieder raus.
Wobei ich das letztere kategorisch ausschliesen würde.
MFG Stephan.
Re: Wollte keinen neuen titel eröffnen!
die beste idee ist.... trommeln wechseln... beide...GT-E-Andy hat geschrieben:habe ein ganz anderes prob:
mfg
Re: Wollte keinen neuen titel eröffnen!
Capuchino hat geschrieben:die beste idee ist.... trommeln wechseln... beide...GT-E-Andy hat geschrieben:habe ein ganz anderes prob:
mfg
quantakosta?
vor vier monaten bestanden die dinger den bremstest ohne probleme...
jetzt hab ich die sommerfelgen drauf... seiher nix mehr.. blos wundert mich das, da wenn die felgen ne unwucht haben ja immer en wackeln zu spüren wäre!?