KW-Gewinde Var. 1
Re: KW-Gewinde Var. 1
Hat es..zumindest das Var. 2..
auch das einser hat langlöhcer (zumindest dat inoxx)
Var.1 auch. Nur die "normalen" Dämpfer vom festen Fahrwerk haben kein Langloch.
- Fireshocker
- Senior
kann mir jemand sagen wieviel federweg man noch hat wenn mans auf ca. 60/40 oder noch n bischen tiefer runter schraubt.
mein jetziges FW ist sehr hart und hab damit auch keine probleme, dass etwas schleift. nur wenn das KW zu weich ist könnt ich probleme bekommen.
mein jetziges FW ist sehr hart und hab damit auch keine probleme, dass etwas schleift. nur wenn das KW zu weich ist könnt ich probleme bekommen.
Das KW ist sauhart, ich hab vorher so ein billig Gewinde von J.R. gehabt das war hoch eingestellt und ich musste sogar noch Federwegsbegrenzer reintun damit es nicht schleift.
Mit dem KW kann ich es auf über 70mm tiefer machen und da schleift nix, weil das Rad schräg nach innen einfedert.
So wie das in meiner Galerie aussieht bin ich ne zeitlang gefahren, aber das kann man nur machen wenn man jede Ecke kennt wo man langfährt... Jetzt isser wieder ein bissl höher... :mrgreen:
Mit dem KW kann ich es auf über 70mm tiefer machen und da schleift nix, weil das Rad schräg nach innen einfedert.
So wie das in meiner Galerie aussieht bin ich ne zeitlang gefahren, aber das kann man nur machen wenn man jede Ecke kennt wo man langfährt... Jetzt isser wieder ein bissl höher... :mrgreen:
Kumpel von mir hat auf'm Corsa das KW Var.II mit 7,5x16 ET 30 und 215/40 R16 und das passt!
habe ein weitec gewindefahrwerk drin
ist das kw oder das fk weicher?
dürfte ja keine keine probleme bekommen mit et10 oder?
ist das kw oder das fk weicher?
dürfte ja keine keine probleme bekommen mit et10 oder?
@blackhorse
et 10 was? 7,5x17 et 10??
Je weiter deine Felge raussteht, je mehr bekommst du natürlich probleme, da die freigängigkeit nach außen hin immer weniger wird und die wahrscheinlichkeit des schleifens im radhaus damit höher...
mfg
et 10 was? 7,5x17 et 10??
Je weiter deine Felge raussteht, je mehr bekommst du natürlich probleme, da die freigängigkeit nach außen hin immer weniger wird und die wahrscheinlichkeit des schleifens im radhaus damit höher...
mfg
Sollte eigentlich passen.. Fahre vorne 8x17 et35 und da schleift nixx... (zumindest nicht am Federbein...DoctorGremlin hat geschrieben:So,
mal wieder eine Frage an die, die ein KW Gewinde bei sich verbaut oder schonmal bei jemand anders verbaut haben. Das ganze soll nun verbaut werden, nur die Preisfrage, damit ich nich auf der Bühne dann die Reifen nich mehr draufbekomme:
Brauch ich beim Var.1 (dürfte ja baugleich mitm V2 sein von den Ausmaßen) mit ner 7,5x17et35 Felge (7,5x16et35 Meinungen werden auch gerne genommen) mit 205/40-17er Reifen Distanzscheiben oder passt es ohne.
Viele werden jetzt wieder keuchen und sagen, schon wieder Fahrwerk bla bla, aber selbst KW wusste keine Antwort auf die Frage...
So, nu ran an die Tasten...
Gruß,
Thomas

- DoctorGremlin
- Senior
Jo, passt auch, ich kam mittlerweile auch endlich mal zum testen.