ich werfe jetz auch keinem was vor, sag nur was zu den teuren Markensachen.... Irgendwie (nicht unbedingt hier im Thread) findet man im Internet in Foren zu so ziemlich allen Themen (Ob Auto PC etc.) immer diese Aussagen, ah kaufs dir neu kauf dir das teure...Muss man mal drauf achten

Ich bin auch jmd von den Personen der auch schon als Billig-Sachen gekauft hat ( zB teilweise Werkzeug, hab ne Flex aussm Baumarkt für 18 Euro und nen Billig Dremel) und ihr glaubt garnicht was das Zeug schon alles mitgemacht hat und läuft immer noch...und wenns kaputt is gibts neues...Und vorher wurde mir auch überall gesagt: Das is scheisse, das hält ned lange, nur Bosch und Würth und was weiss ich ist gut !!!
Also, wenn man die Augen ein bissle aufhält gibts öfters auch mal Sachen die man billig kaufen kann, die für den Zweck völlig ausreichend sind...
( Nur angeben brauch man damit dann nich, sonst wirds lächerlich)
So, letzter Satz: Aber bevor man drüber nachdenkt sich Billig-Zeug zu kaufen, sollt man vllt auch in betracht ziehen ein gebrauchtes Markenteil zu kaufen...Grad auch bei Autoradios kann man Glück haben und recht günstig ein Markenteil bekommen (Für das selbe Geld wie Billig-Schrott neu gekostet hätte)
Gruß Kai