Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tomo16v

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Tomo16v »

hmmm, bayern wäre für mich pocking, bavarian angels interessant. und in ö 10km vor der deutschen grenze sind auch 2 treffen auf denen ich bin. ev. liese sich da ja mal was einrichten!
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

schaut echt hammerhart aus.... :D :D :D muß ein spitzen lackierer sein!
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

Tomo16v hat geschrieben:hmmm, bayern wäre für mich pocking, bavarian angels interessant. und in ö 10km vor der deutschen grenze sind auch 2 treffen auf denen ich bin. ev. liese sich da ja mal was einrichten!

pocking wollt ich eigentlich a fahrn! evtl klappt des ja
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Da ihr ja alle im polierwahn seit hier mal ein Bild von meinem Versuch der Ansaugbrücke zu polieren!
Bild Ansaugbrücke

Also wie gesagt das erste mal das ich was poliert habe! Aber ich finde es ist gut geworden!??

Innenraum zeig ich euch wenn er fertig ist! Warte leider immer noch darauf das meine Sitze kommen
KoRn

Beitrag von KoRn »

@ Roxx mit welche körnung haste angefangen und mit welcher haset aufgehört? sieht nett aus, auch polierpaste benutzt?!
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Hallo jungs,

wie wärs denn wenn ihr einen polierwettkampf machst :?: :?: :D :D
was hat das noch auto zu tun? sorry das ist mir persönlich zuviel. musste das mal loswerden.
zeigt mir mal einen der mit nem komplettverchromtgoldtitancarbon auto auf treffen fährt?
ich muss ich sagen ich fands sehr amüsant und gibt auch ehrlich zu das ich leute ausgelacht habe die bei bewertungen ausgeschlossen worden sind aufgrund soviel ......ihr wisst schon.
wir haben da auch so einen kandidaten in diesen reihen möchte aber keine namen nennen. 8) ich bewundere jeden der sein auto tunt pflegt und selber experimentiert aber es soll ein gebrauchsgegenstand bleiben also fahrt mit euren autos zeigt was ihr habt und lasst euch nicht von "modellautos" hinreissen das sind meist vorführwägen die mich persönlich am a... vorbeigehen.
ich denke auch das viele eine so ähnliche meinung haben es nur keiner offen zugibt und wenn ich ehrlich bin, ältere opelfahrzeuge brauchen diesen schnick schnack auch nicht, diese sehen optisch einfach so gut aus.
kleiner rat oder gedanke von mir am rande.

schöne grüße andy
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Tigrabub hat geschrieben: zeigt mir mal einen der mit nem komplettverchromtgoldtitancarbon auto auf treffen fährt?
gibt doch einen cali außen komplett aus carbon, war in irgendner zeitung letztens drin

zum rest sag ich mal nix, jedem so, wie es ihm gefällt
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

bub ich bin deiner meinung und sag das auch offen, aber warum sollen sie es nicht machen??? warum baust du dir nen M3 auspuff drunter? warum hab ich silberne aufkleber aufm auto?? warum polieren chromen und vergolden die anderen teile???

verstehst was ich meine?

der eine tunt eben auf leistung, der andere auf schnick schnack der nächste auf sport und dtm und wieder ein anderer auf ,, bling bling ,, mit gold chrom und diamanten...

euer roman
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

@Tigrabub

mehr toleranz bitte :( :( :(
über dich und deine art von tuning meckert ja auch niemand....
und fals du mich damit meinst darfst du`s auch sagen,sollte es der fummy,der tomo oder sonst wer sein kannst dus mit sicherheit auch sagen,denn ich bzw. der rest stehen zu dem was wir machen!
tuning ist halt jeden seine persönliche sache seinen geschmack am auto auszudrücken und wenn das einer nicht akzeptieren kann ist er in meinen augen untolerant!wenn jemand vergoldete fußmatten will weil er es super findet dann soll er doch das machen dürfen!
ich bin froh das solche leute gibt die auto bis auf die letzte schraube veredeln....
und wenn du von alten autos sprichst,ich glaube die sind stellenweise mehr verchromt ind vergoldet als unser corsas und tigras zusammen!
aber da ist das ja scheinbar ok,alte autos sind ja auch kein gebrauchsgegenstand :shock: :shock:

conni
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

es soll etz hier niemanden direkt ansprechen oder beleidigen etc aber bei vielen meinungen (nicht unbedingt aufs forum bezogen) hört man doch auch öfter mal den neid raus, man sollte eig ein so großes ich nenns mal selbstwertgefühl haben und damit leben können das andere leute eben mehr geld haben und sich dadurch mehr leisten können&wollen und dann nicht sagen des is scheiße bäbäbä es gibt genug autos an die ich durch finanzielle&zeitliche begrenzungen nie rannkommen werd, deswegen find ich diese aber trotzdem gut und sprech ihnen mein lob aus...ein jeder tut dass was er kann und wenn jemand eben mehr kann sollte das als ok gelten und nicht als scheiße dem sein karren is ja geiler als meiner...nur als denkanstoß...nicht beleidigt fühlen, nicht beleidigend werden, einfach wahrnehmen und gut is... :lol:
Gesperrt